Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

(wahre?) Gerüchte zu M5 - War: MIDGARD: Unentschlossen, aber nicht unrettbar verloren

<< < (29/31) > >>

Schwartzbart:
Wer hat eigentlich schon M5 bekommen? Wie schaut es so auf den ersten Blick aus?

Boba Fett:
Ich habe ein Rezi-Exemplar bekommen, und muss sagen, es schaut wirklich sehr gut aus.
Auch die Regeln finde ich überraschend eingängig.

Listir:
Ich habe mein Exemplar heute bekommen. Das Artwork und die gesamte Aufmachung hat sich im Vergleich zu M4 deutlich verbessert, man nimmt die Bücher einfach vgerne in die Hand.
Und ich möchte mich Boba anschließen: Die Regeln sind (auf den ersten Blick) wirklich eingängiger geworden. Da wurde sinnvoll gekürzt. Stresstest wird dann am WE in einer 1-1-Kurzsession mit Charaktererschaffung nach M5 durchgeführt.

Abd al Rahman:
Wer Probleme hat den Shop zu erreichen, sollte es mal ohne www davor probieren. Da war ein Providerwechsel dazwischen. Es sind wohl noch nicht alle DNS-Server aktualisiert.

Luxferre:

--- Zitat von: Listir am 30.10.2013 | 21:37 ---Ich habe mein Exemplar heute bekommen. Das Artwork und die gesamte Aufmachung hat sich im Vergleich zu M4 deutlich verbessert, man nimmt die Bücher einfach vgerne in die Hand.
Und ich möchte mich Boba anschließen: Die Regeln sind (auf den ersten Blick) wirklich eingängiger geworden. Da wurde sinnvoll gekürzt. Stresstest wird dann am WE in einer 1-1-Kurzsession mit Charaktererschaffung nach M5 durchgeführt.

--- Ende Zitat ---

Wir können unsere ersten Erfahrungen ja mal unabhängig voneinander schriftlich niederlegen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, den mein Waldläufer auch zu nutzen wissen wird  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln