Also so wie es aussieht, ist der Imp's Shop tatsächlich die Spitzen-Lösung für Würfelbestellungen.
Die Antwort auf meine Mail kam sehr schnell und war positiv. Auch 10er-W10-Packen von Gamescience können bestellt werden. Und das mit 15 Euro für zehn W10 auch zu einem ausgesprochen vernünftigen Preis, wie ich finde. Allerdings mit einer Lieferzeit von zwei Wochen. Was mir aber auch egal ist, wenn ich bedenke, wie lange ich jetzt schon im Internet rumgesucht habe, wo es Gamescience-Würfel nach meinem Geschmack geben könnte.
Dabei blieb der Imp auch auf mehrfaches Nachfragen hin höflich. Ich wollte ja sichergehen, dass mir auch wirklich keine hässlichen opaquen Würfel untergejubelt werden.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch nach meiner Überweisung wirklich alles glattgeht und so bei mir ankommt, wie ich mir das vorstelle. Aber da bin ich zuversichtlich.
Bloß die Tatsache, dass man per Mail bestellt und keinen Screenshot der Ware zu Gesicht bekommt, ist ziemlich von Vorgestern. Wäre aber offenbar zu aufwändig/teuer, das ausufernde und wechselnde Angebot des Imp's Shop im Netz bildlich wiederzugeben.