Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Ausrüstungsbuch?
Roland:
Aber (leider?) verkaufen sich Ausrüstungs und Waffenkataloge traditionell recht gut.
Gast:
hm, ich kann euch da nur recht geben, es gibt mehr als genug wichtigere sourcebooks, die erstmal übersetzt werden sollten, aber so wie ich die sache mitbekommen habe, wird dieses buch ja von spielern und spielleitern selbst geschrieben, zusammengesetzt und gelayoutet, und in diesem zustand soll es dann zu GI gehen. d.h. also, dass GI das nur noch drucken lässt und rausbringt, keinen weiteren aufwand wegen übersetzungen und zeichnungen. und da ja roland schon richtig gesagt hat
--- Zitat ---Aber (leider?) verkaufen sich Ausrüstungs und Waffenkataloge traditionell recht gut.
--- Ende Zitat ---
wird das wohl auf jeden fall vor den wichtigeren büchern erscheinen, meiner meinung nach.
aber da kann ich den kerl von GI auch irgendwie verstehen: er hat keine arbeit, und ein produkt, das besseren absatz verspricht als die anderen, an denen er zZ werkelt. da würd ich des ausrüstungsbuch auch früher rausbringen.
Gast:
Bevor sich hier alle weiter in Gemecker überschlagen was noch alles früher von GI herausgebracht werden soll: Das Ausrüstungsbuch ist ein Fanprojekt, von daher hat das mit GI nix zu tun.
Samael:
Wir reden hier von einem Ausrüstungsbuch, das Living Room Games herausbringen will - hochoffiziell.
Der Nârr:
Von LRG? Ich dachte vom GI-Support-Team?
Ich fände so ein Ausrüstungsbuch jedenfalls klasse, wenn es auch schön mit vielen Bildern versehen wird und vielleicht auch ein paar näheren Erklärungen, wie man sich z.B. Blutkiesel nun wirklich vorzustellen hat.
Außerdem könnte dann die Preisliste mal komplett überarbeitet werden - ich habe selten eine so undurchdachte Preisliste wie bei Earthdawn gesehen... Die scheinen die Preise völlig unreflektiert eingesetzt zu haben. Ich finde es höchst bedauerlich, dass LRG da nichts unternommen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln