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Roboter-Chars in Liquid

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critikus:

--- Zitat von: R. E. Pins am 23.08.2003 | 22:24 ---naja, die Spielbalance würde ausufern wo...

--- Ende Zitat ---

Das ist doch quatsch. Wenn Du die Robots nach den selben Regeln aufstellst wie "organische" Charaktere hast Du schon so was wie Balance. Ansonsten kannst du den Robot natürlich so groß und stark und "klug" machen wie du willst, dann wird aber die ganze Diskussion beliebig überflüssig. Und wie er sich "verbessert", ob über EP oder Geld, ist eher zweitrangig weil gleichwertig. Liquid ist dabei glücklicherweise flexibel und abstrakt genug.

Crujach:
hmmm, eigentlich hast du recht...ich überleg mir das noch mal.

Gast:
hm, vielleicht solltest du da mal die robotergeschichten von aasimov lesen :)

Crujach:
kenn ich nicht (die bücher)  :(

hab aber grad ein paar Unterlagen gefunden von denen ich wusste dass ich sie hab aber nicht wusste wo... also werd ich demnächst hier mal ein paar Sachen zu basteln.

Sir Mythos:
Mach doch Roboter ala Data aus dem StarTrek Universum... also Logik und Intelligenz hoch, aber so menschliche Sachen wie Empathie und Keativität niedrig. Muss halt nur angepasst werden... Stell ich mir lustig vor.

Kannst dann den Charakter genauso erschaffen wie einen normalen Char..

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