Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Monsterwettbewerb zum neuen Fantasy Kompendium
angband:
--- Zitat von: Harlan am 11.03.2011 | 13:12 ---dass der eigene Beitrag hübsch aufbereitet die Community erreicht.
--- Ende Zitat ---
Davon kann man ausgehen, so wie sich das anhört.
Harlan:
--- Zitat von: angband am 11.03.2011 | 13:26 ---Davon kann man ausgehen, so wie sich das anhört.
--- Ende Zitat ---
Das tue ich! Es geht nur um die Frage der praktischen Umsetzung, und die fällt am einfachsten, wenn die Einreichung zugleich die nötige Einverständniserklärung für die geplante Sammelpublikation aller Nicht-Siger enthält.
Wir haben es beim One-Sheet-Wonder Wettbewerb genau so gemacht und ich hätte auch als Organisator keine Lust gehabt, den Nicht-Siegern hinterher noch irgendwelche Erklärungen aus den Rippen zu leiern. Man klärt sowas am besten vorher und macht eine klare Ansage an alle, dann hat man hinterher keinen Ärger.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Scorpio am 11.03.2011 | 12:34 ---Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Monster teilnehmen.
--- Ende Zitat ---
Warum denn eigentlich? wtf?
Gilt hier nicht: Je mehr, desto besser?
Kardohan:
--- Zitat von: Darkling am 11.03.2011 | 20:47 ---Warum denn eigentlich? wtf?
Gilt hier nicht: Je mehr, desto besser?
--- Ende Zitat ---
Damit nachher nicht Platz 1-5 von einem und dem selben Autoren sein könnten.
Mal davon abgesehen soll man ja Monster einsenden, die es noch nicht in dieser oder ähnlicher Form gibt. Viel Spaß beim Suchen, denn bei Dutzenden großen und kleinen Settings, Bestiarien, Toolkits und Companions ist ein VERDAMMT GROSSER Bereich an Kroppzeug schon abgedeckt!
Abanasinia:
Joa, sich in diesem Bereich was Neues auszudenken ist nicht so einfach aber da die ersten Einsendungen schon da sind, bin ich zuversichtlich. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln