Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Minecraft-Server
Crujach:
okay, läuft :) danke an Witzeclown für die Begrüßung.
werd mich dann die Tage mal in die Minen wagen.
Timo:
ich, ich auch, hier? *hüpf, hüpf*
(hm, durch meine Mods scheint euer Texturepack nicht zu laufen, naja vlt. gehts auch so)
Timo:
Meine Frau würde gerne auch mitspielen.
Gibts schon ein Portal zur Hölle? (Würde ich sonst in die Nähe der Burg setzen)
Wurde außer der Russennmine schon was anderes gebaut von euch?
MadMalik:
Die 'Glorreiche unterwasser russische Union der Soviet Staaten' ist recht groß. Wir haben einmal die Bahn von und zum Spawn und dann noch ein recht großes Minensystem.. aber ausser dem Hub und besagten Minen nicht viel.. Surodhet hat noch eine kleine versteckte Festung in einer Schlucht.. wo genau weiss ich nicht.... nur das unsere Bahnstrecke knapp an seinem Lagerraum vorbeischrammt, wie sich bei Bauarbeiten herausgestellt hat. :D Er ist allerdings (noch) nicht Teil des Sovietgebiets.
Portal bringt im SMP derzeit nichts, da Notch Portale im SMP als Links zu anderen Servern nutzen will, dies aber noch nicht implementiert hat. Mit dem Bukkit Mod kann man sich darum schummeln, in dem man auf einem Server zwei Welten laufen lässt und diese intern linkt. Das habe ich allerdings bisher nur gelesen und noch nie versucht... Bukkit Support hat der Server allerdings, wenn Bukkit derzeit auch nicht aktiviert ist. Dh, Portale sind derzeit rein dekorativ. Sonst hätten die Soviets schon einige hochgezogen.
Timo:
Ja hat Suro mir im Spiel schon gesagt, trotzdem danke, doppelt hält besser.
-----
Entgegen der Bahn beim Spawn entsteht gerade fleißig meine Draculaburg (Castlevaniatm), meine Frau erwägt einen Elfenwald hochzuziehen(sie hat im Singleplayer schon einen Baum gebastelt der vom Boden bis zum Himmel reicht) und ein Piratenschiff plane ich auch noch in die Bucht vor der Burg zu setzen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln