Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Einmal Essen und zurück (Kapitel IX)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Dorin am 30.03.2011 | 21:20 ---"Gibt es für einen Laien Anzeichen die auf eine Verzauberung hindeuten? Irgendwelche Äusserlichkeiten vielleicht?"
Nachdem er kurz überlegt hat fährt er fort, "ansonsten war es das denke ich, es sei den einer meiner Gefährten hat noch eine Frage."
--- Ende Zitat ---
"Starrer Blick, Verwirrtheit, geistige Abwesenheit, Vergesslichkeit oder eine scheinbar unbegründete Persönlichkeitsveränderung können alles Zeichen dafür sein."
Er blickt auf eine große Sanduhr.
"Das ging ja schneller als erwartet und macht dann 40 Groschen."
Dash Bannon:
Nachdem Albrecht bezahlt und sich bedankt hat sammelt sich die Gruppe wieder im Gasthaus.
"Das war dann mal nichts. Würde vorschlagen wir machen uns aus den Rückweg oder?"
Don Kamillo:
Also beim Magier würde ich den Namen der Frau schon erwähnen, vielleicht klingelt ja was bei dem Kerl.
Wen das ansonsten nix gibt, schlage ich, wenn wir wieder im Gasthaus sind, vor:
"Und wenn wir zurück sind, wie sieht dann die weitere Planung aus? Warten, bis man hier irgendetwas unternommen hat und jemanden hochschickt, und ihr arbeitet weiter und ich streife etwas durch die Wildnis auf der Spur nach Zwergen und Edelsteinen?"
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Don Kamillo am 31.03.2011 | 10:10 ---Also beim Magier würde ich den Namen der Frau schon erwähnen, vielleicht klingelt ja was bei dem Kerl.
[...]
--- Ende Zitat ---
Der Magier stimmt ein rasselndes Lachen an.
"Ihr verdächtigt die Herrin von Hainweiler eine Hexe zu sein?
Ich kann euch beruhigen falscher könntet ihr nicht liegen.
Darf ich euch fragen, in welcher Beziehung Ihr zur Herrschaft des Tals steht?"
EDIT: Da jetzt u.U. geänderte Bedingungen bestehen würde ich vorschlagen, dass Korknadel seinen Post vlt. noch mal löscht und nach dem post hier erneut schreibt was er jetzt zu tun gedenkt.
Don Kamillo:
"Was heisst ich verdächtige diese Frau? Es gehen komische Dinge vor und die Dame scheint involviert zu sein, wie auch mir zu Ohren gekommen ist, allerdings teilweise aus fragwürdigen Quellen. Ich selber bin vor allem interessiert an alten Dokumenten über die Zwerge dort oben, welche vor einigen hundert Jahren in diese Ecke gezogen sind, Zwerge meines Clans und ich erhoffte mir Informationen aus der Bibliothek der Burg und konnte so ein paar Blicke auf Bücher werden. Ausserdem arbeiten mein Cousin Lorimbas und meine Freunde hier für den Ritter, deshalb treibe ich mich dort rum und würde gerne eine sichere Schlafstätte haben. Jetzt seid aber ihr dran. Wer ist diese Frau?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln