Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Einmal Essen und zurück (Kapitel IX)

<< < (2/16) > >>

Darius:

--- Zitat von: Don Kamillo am 25.03.2011 | 11:09 ---Brokk gesellt sich dazu, hat sowieso nix zu tun und folgt natürlich Lorimbas.
"Nur muß ich mal schauen, daß ich wieder an etwas Geld komme, so langsam gehen mir die Ersparnisse aus. Dazu muß ich mir noch einen neuen Lehrmeister suche. Sagt an, Jungs, ich habe im Dorf mit ein paar Leuten gesprochen und ein paar bunte Halbedelsteine zu sehen bekommen, die aus dem Westen stammen. Habt ihr Interesse, das später mal etwas näher zu erforschen? Ich denke, wenn wir Edelsteine oder direkt was zwergisches auftreiben, dann stehen wir in jedem Falle gut dar."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Halbedelstein?! Natürlich müssen wir da mal hin. Aber zuerst den Auftrag ausführen würde ich sagen. Ich bin immerhin ja noch Soldat."
--- Ende Zitat ---

Dash Bannon:
Während der Reise hört sich Albrecht in den Siedlungen und Dörfern die die Gruppe durchquert nach Gerüchten um die sich um Verzauberungen, Hexerei und Vampire drehen. Zudem versucht er herauszufinden welcher Hexenjäger damals die Burg besucht hat (wenn ein Hexenjäger in diesen eher abgelegenen Teil gereist ist hat sich das vielleicht herumgesprochen).


Klatsch 29 (CHA)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 58, total 58

korknadel:
Auch Thaalhold fragt eifrig herum und spitzt die Ohren.

(Und zwar nach den in diesem Post genannten Dingen.)

Klatsch: CH 44 + 10 = 54
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 22, total 22

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 28.03.2011 | 12:35 ---Auch Thaalhold fragt eifrig herum und spitzt die Ohren.

(Und zwar nach den in diesem Post genannten Dingen.)

Klatsch: CH 44 + 10 = 54
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 22, total 22
--- Ende Zitat ---