Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Einmal Essen und zurück (Kapitel IX)

<< < (12/16) > >>

SeelenJägerTee:
200 EP

Darius:
Ja! Lorimbas gibt es im O-Ton wieder.

"Nun..ich denke auch, dass Hertwig von denen beurteilt werden sollte, die für ihn zuständig sind. Falls ihr jedoch unsere Hilfe brauchen könntet...nun ja...wenn der Klerus meint, er müsse euch oder eure Gattin belangen, ich werde euch bei stehen. Meine Axt gehört euch!"

SeelenJägerTee:
Also was wollt ihr jetzt tun?

Hertwig (für wie lange) observieren?
Einfach mal 2 Wochen ins Land gehen lassen?
Klunker suchen gehen?
Edit: Oh ja das Grab gibt's ja auch noch.

SeelenJägerTee:
Da im Manöverkritikfaden erwähnt wurde ich hätte mal die Türe eintreten lassen sollen und ihr bisher noch keine Bemühungen hinsichtlich Tunnelexpedition ergriffen habt werde ich das mal tun. *dumpfes krachen, Holz splittert, Angeln geben nach*

In
Rolled 2d5 : 3, 3, total 6
Tagen werden zwei eurer SC im Turm, der den Engpass überwacht Dienst schieben.
Mit einer erfolgreichen Wahrnehmungsprobe +10 (der andere Wächter hilft ja) wird derjenige eine Silhouette in der Dunkelheit erkennen, die durch das Moor auf das Taal zu schleicht. Der Haltung nach zu Urteilen handelt es sich um einen Tiermenschen.

* Mit einem Erfolg seht ihr sie auf der Fläche der Grabhügel.
* Mit 3 oder mehr Erfolgsgraden seht ihr sie im Sumpf.In 10 Minuten ist Schichtwechsel und die restlichen SC werden eintreffen. Brokk kann ja sein wo er will.
Wenn ihr die Gestalt in den Grabhügeln gesehen habt könnt ihr versuchen ihre Spur zu finden und ihr zu folgen.
Wenn ihr die Kreatur im Sumpf entdeckt könnt ihr sie zwischen den Hügelgräbern abfangen und sie dort stellen.

Unabhängig vom Ausgang obiger Szene wird am folgenden Tag eintreten:
Als man abends zur Messe in den Sigmartempel ging war Casimir nicht dort. Nach kurzem Suchen hat man ugb bewusstlos auf dem Boden hinter seiner Hütte gefunden, Hertwig ist auch verschwunden.
Casimir wurde zum Shallyatempel gebracht.

korknadel:
Dann nimmt Thaalhold, der mit Albrecht auf die Wache türmt, mal wahr:

In: 36 + 10 = 46
Rolled 1d100 : 8, total 8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln