Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fantasy Kompendium

<< < (3/18) > >>

Glgnfz:
Ich werde es auf jeden Fall kaufen - erwerbe aber damit automatisch das Recht, daran herumzumosern!  >;D

alexandro:
Schade. Hatte auf der Buchmesse die Gelegenheit (in der Mappe von Prometheus Haus- und Hofkünstlerin) einen früheren Entwurf betrachten zu dürfen, welcher mir deutlich besser gefallen hat, als der entgültige Entwurf.

Aber naja, Geschmäcker sind verschieden (wenn auch nicht sooo verschieden, wenn ich mir die anderen Meinungen hier so anschaue  ;)).

Zwart:
Ich finde es OK.
Allerdings hätte das Thema schon irgendwie fantasy-lastiger sein können.

Die Idee mit den Metallbeschlägen und der grünen Lederoptik ist super.
Der Font ist mir allerdings zu verspielt und das schwarze, nicht bedrohlich wirkende Etwas viel zu präsent im Bild.

Kardohan:
Mir ist das Cover herzlich wurscht, für mich zählt der Inhalt.

30 Euro gingen klar, wenn im Buch auch wirklich ALLES der Fantasy Toolkits und des Companion erschiene.

Ein paar neue "deutsche" Kreaturen reizen mich jedenfalls nicht das Buch zu kaufen. Mal davon abgesehen, sprechen die letzten Produkte nicht gerade für die Qualität der Übersetzung.

Ich bleibe bei den Originalen, weil für mich PDFs nützlicher sind, als ein gedrucktes Buch.

Odium:
Der Typ am Cover sieht irgendwie aus als würde er gleich umkippen =)

Naja, das Companion ist ja ned so der Bringer, aber vielleicht ist die deutsche Version ja besser.

Ist die angesprochene Ritualmagie eine Eigenentwicklung oder wo ist die her?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln