Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fantasy Kompendium
Zoidberg:
Das FK Cover findet Zoidberg ganz klar: "bäh...schiach". >;D
Abanasinia:
Hm... ich glaube eine kleine Umfrage wäre wirklich eine gute Sache. Wir haben da noch so ein oder zwei andere Cover, die wir zur Auswahl stellen könnten. Wegen des engen Zeitplans könnte ich euch nicht ewig Zeit zur Abstimmung lassen aber 2 bis 3 Tage sind ja besser als nix, nicht wahr?! :)
Ich organisiere mal asap die Cover und dann sehen wir weiter.
@Preis und Umfang
Man kann die beiden Bücher (Original und deutsche Fassung) nicht wirklich vergleichen. Das deutsche Buch ist deutlich, deutlich umfangreicher und es ist auch viel Arbeit in die Ausbesserung gesteckt worden. Ich kann wirklich verstehen, wenn jemand keine 30 Euro für ein Buch zahlen möchte, aber das dann in Relation zur englischen Ausgabe oder sogar PDFs zu setzen, ist nicht sehr hilfreich.
Sphärenwanderer:
--- Zitat ---Hm... ich glaube eine kleine Umfrage wäre wirklich eine gute Sache. Wir haben da noch so ein oder zwei andere Cover, die wir zur Auswahl stellen könnten. Wegen des engen Zeitplans könnte ich euch nicht ewig Zeit zur Abstimmung lassen aber 2 bis 3 Tage sind ja besser als nix, nicht wahr?!
Ich organisiere mal asap die Cover und dann sehen wir weiter.
--- Ende Zitat ---
Sehr geiles Angebot! :d
Yehodan ben Dracon:
Ja...wirklich super. So sieht Fannähe aus!
Nach all den Unkenrufen in letzter Zeit mal ein motivierendes :d
evil bibu:
--- Zitat von: Opa Hoppenstedt am 28.03.2011 | 10:46 ---Ja...wirklich super. So sieht Fannähe aus!
Nach all den Unkenrufen in letzter Zeit mal ein motivierendes :d
--- Ende Zitat ---
*unterschreib*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln