Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Umfrage zum SW Fantasy Kompendium: Bildwahl
CaerSidis:
1 Finde ich sehr gut, da ist was los, wenn es auch stimmt das es recht voll ist. Magier+Krieger sehen aber schon auch nach dem Inhalt aus. Also diverses Zeug für Fantasy eben.
Zu Hellfrostig finde ich es nicht, trotz Schnee, dafür fehlt das kühle Blau irgendwie. Also kein Problem.
2 Ist ganz nett, passt aber eher für nen Abenteuer oder so. Die Szene ist von der Aussage her sehr limitiert. Eben zwei die sich bekämpfen, beides Krieger, nicht sehr viel "Kompendium" drin.
3 gefällt mir so einzeln besser als das fertige Cover. Jetzt sieht man eher das der Kämpfer gegen das Wesen kämpft. Vorher sah es so aus als ob er davor wegspringt. Das Wesen selbst ist nach wie vor zu diffus und kippt fast um. Die Waffen erinnern bischen an Kompendium (magische/gesegnete Waffen). Insgesamt besser als 2.
Aber so gesehen ganz klar 1!
killedcat:
1 ist eine schöne Szene, aber der Maler hat hier an manchen Stellen gepatzt. Manche Perspektiven stimmen nicht, der Krieger kippt gleich nach hinten um und das Rotkäppchen hat einen Bart. Nä, imho das schlechteste der drei Bilder.
2 ist deutlich stilisierter. Hat einen gewissen Retro-Charme, wirkt aber schon ein wenig wie das Werk eines Hobbykünstlers auf mich. Aber als Illu für ein klassisches Fantasy-Kompendium hat das schon fast wieder was. Würde aber eher auf einen Retro-Klon passen. Hmmm... nein.
3 Gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt: der Paladin wirkt fast ein wenig unbeteiligt, die Haltung ist nicht so dynamisch, wie sie sein müsste. Aber der Dämon wirkt cool, das Bild ist insgesamt sehr stylisch, ich mag das Bild schon sehr. Für mich die Nummer Eins. (Edit: damit meine ich, dass das Dritte Bild das beste ist).
Ich glaube, das Umfrageergebnis stellt das Gegenteil meiner Meinung dar. Aber so wie ich das gelesen habe, wurde ja Bild 3 nachgebessert.
Zwart:
Nummer Eins ist super.
Zu Bild Drei habe ich mich ja schon ausgelassen und zwei wirkt auf mich viel zu gedrängt und überfüllt. Außerdem wirken die Figuren zu klotzig und wenig dynamisch.
Dragon:
2!
Bei dem ersten find ich das Vieh im Hintergrund einfach nur schlecht... sorry
Liftboy:
Nummer Eins finde auch ich gut.
Zwei ist in Ordnung, während drei garnicht geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln