Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
kalgani:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 1.04.2011 | 13:28 ---So hat neulich unser Level 7 Kleriker einen critical searing light gegen einen Vampir produziert, der mal eben 78 Schadenspunkte gemacht hat. Einer unserer Spieler findet das deutlich zu heftig und will crits für Zauber generell verbieten. Ich selbst weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
--- Ende Zitat ---
du solltest vllt erwähnen das der andere Spieler das als Meister in seiner Runde macht ;)
ich habe natürlich kein Problem wenn du weiterhin ranged touch crits zulässt, bin ja schliesslich der magier ~;D
ich persönlich möchte nicht von einem ranged touch crit getroffen werden.
finde ich etwas ZU tödlich.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: IM Possible am 2.04.2011 | 11:15 --- ich hab mich bei DnD 3.x immer über diese reinen "Höher, schneller, weiter"-Crunchsammlungen geärgert. Daher bin ich echt froh, dass es Pathfinder anders macht ;) Sie bieten Alternativen und echte Optionen, ohne die Grundoptionen uninteressant zu machen. (Imho selbstverständlich)
--- Ende Zitat ---
*unterschreib*
--- Zitat von: kalgani am 2.04.2011 | 15:56 ---du solltest vllt erwähnen das der andere Spieler das als Meister in seiner Runde macht ;)
ich habe natürlich kein Problem wenn du weiterhin ranged touch crits zulässt, bin ja schliesslich der magier ~;D
--- Ende Zitat ---
Mmh, fand ich für die Diskussion unwichtig, daher hab ich das nicht weiter ausgeführt.
Faryol:
Kann mir wer veraten in welchem Werk der Compsognathus als Familiar für den Wizard erwähnt wird?
Selganor [n/a]:
Da aus diesem Thread auch die Kritische Treffer fuer Sprueche?-Diskussion rausgetrennt wurde ist da die Antwort auf diese Frage leider im anderen Thread:
Bestiary 2
Zoidberg:
hab grade gelesen daß für Pathfinder in mittlerer Zukunft der deutsche AP "Kadaverkrone" (AP Carrion Crown) rauskommen soll. Wäre eine genauere Übersetzung nicht "Aaskrone"?
Irgendwie finde ich "Kadaverkrone" zu gestelzt (nicht daß hier "Aaskrone" ein sehr tolles Wort wäre) Was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln