Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (920/922) > >>

Kaskantor:
Beim großen A gibt es die ersten 6 Romane von PF auch auf deutsch.

Feuersänger:
Wie ist da die Übersetzungsqualität? Sehe auch grad, die Dinger gibts als Print im Bundle; dazu müsst ich aber warten bis ich wieder daheim bin (bin grad im Ausland, daher wäre akut nur Ebook möglich).
Aber dann werd ich dem Werk mal auf die eine oder andere Weise demnächst eine Chance geben. ^^

Kaskantor:
Ist halt eher lockere Kost.
Da ich die englische Version nicht kenne, kann ich’s nicht vergleichen.

Aber für die paar € kann man das ruhig mal testen.

Momentan finde ich Prinz der Wölfe aber noch etwas langweilig.
Bei mir steht und fällt es eben mit den Chars und da mag ich es eigentlich so, wie ich es mir auch beim Rollenspiel wünsche.

Hab aber auch erst 15% durch…

Feuersänger:
Hab mir den Prince of Wolves auf Audible als Hörbuch geholt -- es gibt tatsächlich wohl alle Romane als Hörbuch -- da ich noch haufenweise Token über hab und nicht weiß wohin damit. Hab erst so ca 30 Min reingehört, klingt soweit in der Tat nach "lockerer Kost" wie du sagst. Das ist mir derzeit gerade recht.

JS:
Jep, die Geschichte ist zwar gängige Kost, aber liest sich dafür auch ganz fluffig weg. Ich bin zufrieden und brauche es nicht immer mit bombastischer Schwere. Allerdings soll der erste Band der Reihe mit der schwächste sein, weshalb ich mich dann schon auf den zweiten freue. Der ist thematisch auch ganz mein Geschmack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln