:T: Koops > SpacePirates
Nicht nur Oldschooler können Boxen...
jcorporation:
Jetzt habt mal keine Panik, bis jetzt haben sich in allen Foren noch keine 15 Leute gefunden, die so eine Box haben wollen. Ich geh stark davon aus, das die Box den ganzen Samstag über verfügbar sein wird und bestimmt nicht schon ausverkauft bevor die ersten Gäste die RPC betreten.
Tequila:
Aber die Laufkundschaft, die Laufkundschaft...
Mach es dir doch einfach: Sag: Ja klar, ihr könnt euch eine Box vormerken...*g*
jcorporation:
Also kommt Samstag vormittag vorbei, da ist noch nicht soviel Kundschaft vorbeigelaufen!
jcorporation:
--- Zitat von: ChaosAmSpieltisch am 11.04.2011 | 09:25 ---wenn man bedenkt, wer so alles schon drin ist, bevor ausgemacht wird (als Aussteller), und damit pünktlich zur Eröffnung am Stand stehen kann, da hat man als jemand der erstmal durch den Einlass muss, um die Box zu erwerben, quasi keine Chance, finde ich jetzt nicht wirklich klasse
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es damit: Der Boxen-Verkauf beginnt erst um 11 Uhr, so hat jeder Zeit sich durch die Eingänge zu quetschen und Aussteller haben keinen Vorteil. Ich will ja Chancengleichheit waren.
jcorporation:
Es gibt auch Neuigkeiten zur SpacePirates Box, sie wird ein Format von 28x28x5 cm haben und sich stark von einer klassischen Rollenspielbox unterscheiden. Neben dem SpaceNinjas-Themenheft wird die Box auch ein exklusives SpacePirates Hardcover, eine Sternenkarte und den coolen SpacePirates Button beinhalten.
Die Box wird es, wie angekündigt, nur auf der RPC zu kaufen geben und auf 15 Exemplare limitiert sein und 30 € kosten. Damit alle RPC-Besucher die gleiche Chance haben, wird es die Box am Samstag ab 11 Uhr am Indie-Insel Stand zu kaufen geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln