Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[PDQ] Schadensabwicklung

<< < (3/5) > >>

Nin:
Alles klar, Danke.

1) Habe ich beim Lesen echt nicht wahr genommen ... bei 2) hab ich mich verrechnet, stimmt.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Bad Horse am 11.04.2011 | 22:11 ---2.) Du kannst eine +2 Forte dreimal reduzieren: Von +2 auf 0, von 0 auf -2 und von -2 auf Zeroed Out. Damit wären das - wenn du alle Fortes auf Good nimmst - nur 21 Schadensränge... Aber du hast recht, eine Forte von +2 auf +4 zu erhöhen gibt nur einen zusätzlichen Schadensrang.
--- Ende Zitat ---

Sehr richtig. Wenn du deinem Charakter mehr Lebenspunkte geben willst, musst du mehr Stärken nehmen. Und wenn sie auch nur durschschnittlich [ 0 ] sind, anstatt eine bestehende zu erhöhen, so ist der Effekt besser. Aber auf der anderen Seite: Man spielt PDQ# sicherlich nicht aus Min-Max-Gründen. ;)

Laivindil:

--- Zitat von: Vash the stampede am 12.04.2011 | 07:36 ---Man spielt PDQ# sicherlich nicht aus Min-Max-Gründen.

--- Ende Zitat ---

!!!

Nin:

--- Zitat von: Vash the stampede am 12.04.2011 | 07:36 ---Man spielt PDQ# sicherlich nicht aus Min-Max-Gründen. ;)
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich persönlich ja auch so. Aber SpielerInnen sind unterschiedlich und ich schau mir potentielle Tücken lieber vorher an.

Bad Horse:
Naja, du gewinnst einen Konflikt halt nicht mit lauter 0er Mods. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln