Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ
[PDQ] Schadensabwicklung
Laivindil:
--- Zitat von: Bad Horse am 12.04.2011 | 20:42 ---Naja, du gewinnst einen Konflikt halt nicht mit lauter 0er Mods. ;)
--- Ende Zitat ---
Das mag man sogar als Feature ansehen: nach 2-3 Spielrunden und reichlich verlorenen Konflikten sollte der Char genug Trainingspunkte haben, um ordentlich steigern zu können. Würde ich PDQ MinMax spielen wollen, wäre das mein Ansatz.
Nocturama:
Und wenn ich geschickt bin, bekomme ich fast die gleichen MODs per stapelbare Fortes raus:
Baron Dela Pieks 1 (21 Schadensränge):
Motivation: Der bester Fechter werden +2
Past/SB-Forte: Musketier +2
Forte: Fechten +2
Forte: Supersäbel +2
Forte: Schnelle Reaktion +2
Forte: Charmeur +2
Forte: Reich +2
Baron Dela Pieks 2 (17 Schadensränge):
Motivation: Der bester Fechter werden +2
Past/SB-Forte: Musketier +6
Forte: Fechten +2
Forte: Charmeur +2
Forte: Reich +2
Jiba:
--- Zitat von: Nocturama am 13.04.2011 | 10:09 ---Baron Dela Pieks 1 (21 Schadensränge):
Motivation: Der bester Fechter werden +2
Past/SB-Forte: Musketier +2
Forte: Fechten +2
Forte: Supersäbel +2
Forte: Schnelle Reaktion +2
Forte: Charmeur +2
Forte: Reich +2
--- Ende Zitat ---
Bad Form??? wtf?
Nocturama:
Pfff, du bist wohl einer von diesen "Besserspielern", die Minmaxen für schlechtes Rollenspiel halten, was? ;)
Vash the stampede:
Es ist halt die Frage, wie sehr man Stappeln zulassen will. An sich ist es ja nichts schlechtes. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln