Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
FlatsCreator
Thallion:
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit die eigenen bearbeiteten PNG-Dateien untereinander zu tauschen?
Vielleicht über einen geschlossenen Bereich mit Passwort-Abfrage.
Wenn das nicht möglich ist, hätte ich auch Interesse per Mail zu tauschen.
Schreibt mich dann einfach per PN an.
Meine Flats mache ich hauptsächlich für das klassische Fantasy-Genre.
Gruß
Thallion
Boba Fett:
--- Zitat von: Thallion am 31.05.2011 | 10:12 ---Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit die eigenen bearbeiteten PNG-Dateien untereinander zu tauschen?
--- Ende Zitat ---
Wir haben hier kein solches Angebot. Ich sehe das aus der Perspektive des rechtlichen auch als heikel an, deswegen werden wir das auch nicht einrichten. Thema "Tauschbörse"...
Grundsätzlich kann aber jeder, der selbsterstellte Tiles hat, dies in einem Thema bekanntgeben und sich dann via PM Interesse samt Mailadresse bekunden lassen.
PMs und Emails sind Privatsache, auf die die Redaktion keinen Einfluß nimmt.
Dennoch muß klar sein, dass wir hier keinesfalls ein Medium darstellen möchten, über dass Urheberrecht- oder Copyright-verstöße kommuniziert oder organisiert werden.
Sobald wir sowas wahrnehmen, müssen wir das unterbinden.
Also bitte nicht fahrlässig den Forenbetrieb gefährden!
Chrischie:
Sehe das wie Boba. Wenn jemand etwas aus eigener Feder bastelt, dann kann er es ja gerne hier reinstellen.
Für den Hausgebrauch empfehle ich http://www.deviantart.com/, dazu einen gimp (ist kostenlos) und den Flatscreator. Da kann jeder Unbedarfte sich ganz schnell was für seine Runde zusammenbasteln.
Scorpio:
Bevor Missverständnisse auftauchen:
Die oben durch mich verlinkten Barbarinnen stammen von Markus Heinen und wurden für die DORP erstellt. Die Flats können natürlich für eure Hausrunden verwendet werden! Das Spiel dazu kommt bestimmt auch irgendwann. ;)
Friedensbringer:
Wollte grade bissn mit dem Flatscreator rumexperimentieren, aber egal was ich mache, er erzählt mir immer wieder, das geladene Bild habe keine Transparancy... habe die Dateien mit meinem Paintshop (ist ein ziemlich alter, aber das sollte ja nichts ausmachen) erstellt, und sie haben eindeutig transparente Pixel... was könnte der Fehler sein?
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln