Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (24/45) > >>

SeelenJägerTee:
Er besteht darauf sich noch etwas von den Zwergen zu entfernen, dann meint er.
"Verräterpriester. Entführen will Kinder, welche egal nur wichtig, dass drei ... mindestens drei.
Will geben Schamane, damit Stamm angreifen euer Tal. Ich finden Plan blöde, viele von Stamm werden sterben, Menschen mir egal. Warum ich soll sterben damit ihr sterben? Schamane sagt ich treffen soll Priester und nehmen Kind für eine weile. Ich finden Plan blöde, aber Schamane sagen darum ich machen. Wie lange ich warten ich nicht wissen, Wechsel von Tage später kommen fliegender Mann und sagen was tun.
Priester wollen Treffen mich nach Sonnenuntergang an toter Baum, tot weil Licht von Himmel. Dort wo ihr mich gefunden verflucht. Wenn ihr schnell wie Reh dann noch schaffen.
Ihr müssen töten Priester, damit Stamm niemals erfahren, ich gesagt. Ich verstecken, dann sagen Schamane Priester nicht gekommen."

Dann läuft er in den Sumpf davon - falls ihr ihn nicht aufhaltet.
Die Schatten werden schon länger und bald wird sich die Nacht vollends über das Tal senken, die Gruppe weiß, dass sie sich beeilen muss wenn sie noch rechtzeitig am Baum sein will.

Darius:
"Hertwig! Dieser Mistkerl! Na los! Hinterher. Und wenn der Priester tatsächlich Kinder dabei hat, dann gnade ihm....wer weiß wer!"

korknadel:
"Ja, lasst uns keine Zeit verlieren. Schnell zu dem Baum!!"

Thaalhold joggt los, falls die anderen ihm folgen.

Dash Bannon:
Albrecht heftet sich an die Fersen seiner Begleiter,

Dash Bannon:
Nach einer wilden Hatz erreicht die Gruppe den vom Tiermenschen beschriebenen Baum.

"Könnt ihr schon jemanden sehen?", bringt Albrecht keuchend hervor während er sich umsieht.

Wahrnehmung 30
Rolled 1d100 : 3, total 3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln