Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (30/45) > >>

SeelenJägerTee:
Du musst nicht würfeln, er rückt sie quasi freiwillig raus.
Er ist intelligent genug zu wissen, dass er verloren hat.
Er wollte wohl nur noch jemandem sein " :mimimi: die Welt ist so scheiße und alle gegen den armen kleinen Hertwig. Der aber gedacht hat es der bösen Welt so richtig zu zeigen und ihr ganz dolle auf die Zehen zu treten." klagen.

Kaum hat Albrecht die Kinder in seiner Hand fangen die auch zu plärren als ob es keinen Morgen gäbe und durcheinander zu reden.
"Ich will zu Mama." "Wääääähääääää, wer seid ihr, wo ist mein Papa?" "Der Onkel Hertwig war gemein zu uns! Und hat mir ganz dolle weh getan. *Heul*"

korknadel:
Thaalhold versucht, die Kinder mit seinem einnehmenden Wesen zu trösten und zu beruhigen:

CH: 44
Rolled 1d100 : 41, total 41

[Könntet ihr währenddessen vielleicht noch aus Hertwig herausbekommen, was er denn nun genau mit ihnen vorhatte, und nach dem fliegenden Tiermenschen Ausschau halten?]

Don Kamillo:
Brokk achtet ja weiterhin auf die Umgebung, ruft aber zu Hertwig hinüber:
"Sag Hertwig, vier Kinder als Opfer an die Tiermenschen, damit die das Dorf angreifen und der vermeintliche Sündenpfuhl von der Bildfläche radiert wird? Ist Dein Hass so groß, daß Du mit vielen Leben spielst?"

SeelenJägerTee:
"Ach die Tiermenschen hätten es doch nie geschafft das ganze Tal auszuradieren.
Die hätten die Burgherrin erwischt, wahrscheinlich noch den Ritter und vielleicht ein Paar von den Soldaten. Aber bevor sie aus der Burg raus gekommen wären, hätte ich sie schon mit der versammelten und Bewaffneten Miliz erwartet.
Tut mir ja leid, dass ihr dabei wahrscheinlich umgekommen wärt, aber besser ein paar Leute sterben, als dass das gesamte Dorf langsam korrumpiert wird. Die toten bekommen ihre Vergeltung schon nachdem sie über die Schwelle des Lebens getreten sind."

Dash Bannon:
"Wir können Euch nicht gehen lassen, Hertwig. Ich denke das wisst Ihr auch. Kommt Ihr freiwillig mit?", Albrecht hält seine Waffen bereit.

Dabei fällt Ihm ein dass ja wohl irgendwo noch Verbündete des Preisters sein könnten.

Wahrnehmung 30
Rolled 1d100 : 9, total 9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln