Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (36/45) > >>

Dash Bannon:
Waldzimmern (Albrecht und Thaalhold)

"Wartet hier", Albrecht bittet Thaalhold und die Kinder einige Meter vor der Hütte zu warten und nähert sich dieser langsam.

"Hallo? Mein Name ist Albrecht und ich habe etwas dass sie sicher schon sehr vermisst haben zurückgebracht.", ruft er Richtung Hütte. Sobald er an der Tür angekommen ist klopft er vernehmlich. Dabei achtet er aber noch immer auf seine Umgebung da ihm das Ganze nicht geheuer ist.

SeelenJägerTee:
Der Hund fängt an zu bellen, sonst geschieht nichts.
Nach einer Weile taucht in der Türe des zugehörigen Hauses ein Mann auf, nackt bis auf eine Hose mit einem gespannten Bogen und einem Pfeil auf der Sehne.
Vorsichtig nähert er sich euch, als er euch erkennt entspannt sich der Ausdruck auf seinem Gesicht und der Spannt den Bogen wieder ab.
"Was ist denn passiert?"

Im Haus regt sich immer noch nichts. Dann tritt ein breitschultriger Mann aus dem verbliebenen Haus und gesellt sich zu euch.

korknadel:
Thaalhold beobachtet das Ganze genau. Zwar scheint alles normal zu sein, aber irgendwie ....

Wahrnehmung IN: 36
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 39, total 39

Dash Bannon:
Albrecht tritt einige Schritte zurück und neigt grüßend den Kopf.

"Verzeiht die späte Störung, aber wie mir scheint sich Euch einige Kinder abhanden gekommen, wir haben sie zurückgebracht. Ihre Mütter sind sicher schon ganz krank vor Sorge.

(erkenne ich die Leute hier?)

SeelenJägerTee:
Ja ihr kennt die Leute. Der eine ist Jäger und geht im Sommer über den Pass wertvolle Pelztiere jagen.
Der andere ist Holzfäller das Holz was er schlägt wird dann vom Köhler zu Holzkohle verarbeitet und kommt dann auf die Burg um damit das Erz aus den Minen zu schmelzen.

"Ah. Na dann ist ja gut. In letzter Zeit kommen aber öfters Kinder weg nicht?
MATHILDA! Komm raus."
Der Mann schickt sich an die Türe zu öffnen, als er nach der Türklinke greift meint Thaalhold weit entfernt Glocken läuten zu hören, als er sich darauf konzentriert ist es so als ob das Geräusch nie dagewesen wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln