Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

PG-Verlagsprogramm 2011/12

(1/31) > >>

Sphärenwanderer:
Der Ausblick des Verlags hat mir irgendwie den Tag verdorben. Kein Hellfrost mehr (hatte mich darauf gefreut, trotz der Übersetzung...), stattdessen langweiliges Elyrion. :(

2., dunkles, deutsches Setting klingt aber nett. Mal schauen, was daraus wird.

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 18.04.2011 | 17:20 ---Der Ausblick des Verlags hat mir irgendwie den Tag verdorben.

--- Ende Zitat ---
Gib mir nen Link! ;)

Humpty Dumpty:
Hellfrost wäre doch eine Totgeburt gewesen. Ich finde das so schon ganz in Ordnung und werde mir Elyrion mal anschauen. Hatte davon bislang auch nicht den besten aller Eindrücke, aber ich mag mich täuschen. Das deutsche Eigensetting klingt aber deutlich cooler, sehe ich auch so.

Sphärenwanderer:
Bitteschön, ein Link.

Dass Hellfrost eine Totgeburt gewese wäre, glaube ich nicht so recht. Man müsste die beiden noch ausstehenden Regelwerksteile nur schnell hintereinander veröffentlichen. Aber ich mag mich auch täuschen. Beim Lesen von englischem Material kommt bei mir jedenfalls keine Stimmung auf, weshalb das leider keine Alternative für mich ist.

Harlan:
Hellfrost abzuschießen sieht von außen vernünftig aus,
was PG mit Elyrion versucht ist menschlich (aber deshalb noch keine gute Idee),
die übrigen Ankündigungen interessant (es sind mit Rippers, Evernight und 50 Fathoms immerhin drei bewährte Savage Settings in Aussicht, aber was wohl mit DL.R passiert?),
nur sehr, sehr traurig ist, dass es offenbar immer noch keine PDF Strategie gibt (sonst wäre sie erwähnt worden, vermute ich).

EDIT: Ich habe eben gelesen, dass Abanasinia dazu noch Stellung nimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln