Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
PG-Verlagsprogramm 2011/12
Harlan:
--- Zitat von: CaerSidis am 18.04.2011 | 17:45 ---Das mit Hellfrost kann ich verschmerzen, auch wenn es natürlich schwierig und problematisch für alle Beteiligten ist.
--- Ende Zitat ---
So gesehen ist dies die beste Zeit für alle von der Einstellung Enttäuschten, denn bei Triple Ace Games kann man sich gerade mit dem kompletten Setting zu einem Spottpreis eindecken. Das ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber immerhin kommt man deutlich billiger weg.
Harlan:
--- Zitat von: TAFKAKB am 18.04.2011 | 17:47 ---Du verbindest das Genörgel auch noch mit indirekten Aufrufen zu Produktboykott und -piraterie gegen Ulisses und Prometheus
--- Ende Zitat ---
Fließt da die von Dir erwähnte Energie nicht gerade in die falschen Gliedmaßen?
:D
Humpty Dumpty:
Versteh ich nicht. Ist ja auch egal. Wir werden uns vermutlich nicht einig, die jeweilige Botschaft ist aber angekommen. Reicht.
Abanasinia:
Ach so, noch als Anmerkung zu Elyrion: Bevor ihr darüber urteilt, wartet bitte erstmal die Conversion und die erste Settingbeschreibung ab. Ich werde beides online stellen und hoffe natürlich auf reges Feedback von euch. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass das Savage Elyrion Produkt sich deutlich von dem jetzigen Elyrion unterscheiden wird. Natürlich ändert sich die Welt nicht grundlegend (es gibt immer noch dieselben Länder, Rassen etc.) aber "Elyrion" hat schon jetzt (privat habe ich ja mit der Konvertierung schon angefangen) eine deutliche Wandlung erfahren. Ich habe das aktuelle GRW vor ca. fünf Jahren geschrieben und in vielen Punkten ist nicht das daraus geworden, was ich eigentlich schreiben wollte. Meine Vorstellungen waren damals eher diffus und von verschiedenen Bedingungen und Zwängen auch überlagert (bspw. ein eigenes Regelwerk entwickeln zu müssen, nur ein System zu haben, das möglichst viele Kunden ansprechen sollte usw.) Heute ist meine Vorstellung von Elyrion viel, viel klarer und SW hat mich gezwungen mich auf eine ganz neue Weise mit dem Setting auseinanderzusetzen. Ehrlich gesagt, war das wie ein kleiner Befreiungsschlag.
Jazznow:
ich bin gespannt und frohen Mutes.
Für mich klingt alles super in der News, aber ich wollt auch nie Hellfrost spielen^^
Gutes Gelingen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln