Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

PG-Verlagsprogramm 2011/12

<< < (26/31) > >>

korknadel:

--- Zitat von: oliof am 27.04.2011 | 07:39 ---Es würde mich wundern, wenn tatsächlich 1000 Bücher verkauft wurden.

--- Ende Zitat ---

Mich auch  ;).

El God:
Ich frage mich ohnehin, wie man sich in die irre Vorstellung versteigen kann, ein Rollenspielverlag in Deutschland könnte *irgendwas* machen, um sich selbst zu bereichern. Das Ganze ist eine wahnsinnige Gratwanderung zwischen Investition in Lizenzen, Übersetzer, Lektorat, Vertrieb etc. und dem Verkauf auf der anderen Seite. PG ist wie alle anderen in der Branche auch auf *jeden* Verkauf existenziell angewiesen und zu unterstellen, dass da nach der großen Abrechnung noch das große Geld überbleiben sollte... Ähnliche Vorwürfe kamen ja auch gegenüber Ulisses, was man da schon für Kapitalismusvorwürfe und dergleichen lesen musste...

Habt ihr überhaupt eine Ahnung davon, wie Preise zustandekommen? Irgendwem auf einem so hart umkämpften Markt wie bei Rollenspielen Überteuerung vorzuwerfen ist so dermaßen verblödet, dass ich jetzt lieber aufhöre, um keine Meldung zu riskieren.

Master Li:
Jetzt bedenkt aber auch mal, dass das Wort Abzocke nur von 1-2 Forumsteilnehmern benutzt wurde und nicht unbedingt eine große Zahl an Kunden repräsentieren muss.

korknadel:

--- Zitat von: Master Li am 27.04.2011 | 08:42 ---Jetzt bedenkt aber auch mal, dass das Wort Abzocke nur von 1-2 Forumsteilnehmern benutzt wurde und nicht unbedingt eine große Zahl an Kunden repräsentieren muss.

--- Ende Zitat ---

Und genau auf die 1-2 User haben sich meine Kommentare bezogen. Das habe ich durchaus bedacht.
Danke für den Hinweis!

El God:
Dito. Wer sich nicht angesprochen fühlt, muss sich nicht angesprochen fühlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln