Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
PG-Verlagsprogramm 2011/12
Abd al Rahman:
Mein Problem mit HF war, dass ich PG nicht vertraue. Mein Misstrauen hat sich als berechtigt erwiesen. PG muss einiges tun, um mein Vertrauen zurückzugewinnen. Vorher werde ich davon Abstand nehmen nicht vollständige Produkte (=Mehrteiler wie HF) von ihnen zu kaufen, bevor sie vollständig erschienen sind.
Teylen:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 27.04.2011 | 14:54 ---Mein Problem mit HF war, dass ich PG nicht vertraue. Mein Misstrauen hat sich als berechtigt erwiesen.
--- Ende Zitat ---
Sowas kann sich als selbsterfuellende Prophezeiung erweisen.
--- Zitat ---Vorher werde ich davon Abstand nehmen nicht vollständige Produkte (=Mehrteiler wie HF) von ihnen zu kaufen, bevor sie vollständig erschienen sind.
--- Ende Zitat ---
Die Drohung waere beeindruckender wenn du nun HF gekaufst haettest.
Und im Grunde zementiert sie nicht mehr als das der Verlag - wenn er dich versucht als Kunden anzusprechen - eingehen wird. Weil halt die Serien sich nicht vor der Vollstaendigkeit absetzen.
Cagliostro:
Also muss man Vertrauen aufbauen, das vorher einplanen, dass Viele abwarten und schnellen Käufern irgendwie was Gutes tun
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Cagliostro am 27.04.2011 | 15:11 ---Also muss man Vertrauen aufbauen, das vorher einplanen, dass Viele abwarten und schnellen Käufern irgendwie was Gutes tun
--- Ende Zitat ---
und vielleicht nicht absurd offensichtliche Falschaussagen machen.
Oberkampf:
Beschweren sich da nicht gerade Leute, die das Warten eigentlich gewohnt sein sollten? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln