Autor Thema: Mitspielerverlust im Abenteuer  (Gelesen 5492 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lfsp

  • Gast
Re: Mitspielerverlust im Abenteuer
« Antwort #25 am: 19.12.2006 | 19:00 »
je nachdem wie lange der/die spieler/in weg sein wird kannste den charakter ja vllt von ner riesen spinne schnappen lassen auf die die anderen charaktere erst später wieder treffen, weil die spinne ainfach zu schnell verschwunden war im höhlen system .. und wenns, wie du schreibst eine kleine eingeborene ist, ist es vllt gar nicht so unlogisch das die spinne sie tragen kann (zumindest leichter als nen gerüsteten krieger)

ich denk so an herr der ringe, hier ist frodo ja auch nur betäubt

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: Mitspielerverlust im Abenteuer
« Antwort #26 am: 20.12.2006 | 02:14 »
Das ist ja fast Threadnekromantie hier :o
Wobei dieses Problem natürlich immer was besonderes ist, da das in jeder Spielgruppe anders ausfällt... wenn man sehr tief im Charakter steckt sehe ich bei manchen Runden keine Möglichkeit weiterzuspielen wenn eine/r fehlt :( So leider grad in einer Gruppe hier... Die anderen können klar weitermachen aber irgendwie ist $fehlende zum Schlüsselcharakter geworden... das ersetzen wird nicht leicht...

IDA-eSeL

  • Gast
Re: Mitspielerverlust im Abenteuer
« Antwort #27 am: 20.12.2006 | 02:36 »
@Jens:
 ;D Da war "The Gamers" ja doch noch zu was gut, wenn auch nur zur Nekromantie... *lol*

@imandra: Hallo, bist Du da? *PNschreibt* Wie isses denn nun ausgegangen, hast Du Deine Pläne wie von Dir beschrieben umgesetzt?

imandra

  • Gast
Re: Mitspielerverlust im Abenteuer
« Antwort #28 am: 20.12.2006 | 22:46 »
Bei der nächsten Abentuersitzung habe ich die Eingeborene ein wenig hinter der Gruppe gehen lassen, woraufhin sie ieinfach verschwunden ist. Bis jetzt ist sie bei dem nächsten Abenteuer auch nicht mehr aufgetaucht (Die Mitspielerin hat einen anderen Char gespielt).
Da die gruppe das Abenteuer nicht gelöst hat (sie kamen auch mit den besten Infos nicht drauf... grummel.. :verschwoer:), Werde ich den "Schwazren Mönch" erneut in einem der nächsten Abenteuer auftauchen lassen. Und dann mal sehen....

ImmI

P.S.: Woher das plötzlicher wiedererweckte Interesse an dem Thread? Hatte selebr schon bald vergessen, ihn geschrieben zu haben. :korvin:

IDA-eSeL

  • Gast
Re: Mitspielerverlust im Abenteuer
« Antwort #29 am: 20.12.2006 | 23:18 »
"The Gamers", guckst Du weiter oben. ;)