Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fanübersetzungen für den PDF-Shop
Chrischie:
Wäre dabei und würde als aller erstes die Savage Tales vorschlagen.
Große Bandbreite von Szenarien mit Flats wären ein Argument dafür.
Harlan:
Ich bitte alle, die an dieser Diskussion interessiert sind, gelegentlich einen Blick über den boardrand zu machen, schreibberechtigt oder nicht, weil ich es ganz sicher nicht allein schaffen werde, beide Fäden auf dem gleichen Stand zu halten. Also die Bitte: nebenan mitlesen, und wenn etwas von allgemeinem Interesse auftaucht: kopieren oder verlinken. Danke!
Ich mache hier mal den Anfang mit zwei Beiträgen von Zornhau, die es im Wortlaut nebenan gibt:
http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t69327-savage-worlds-und-pdf-seite6.html#post1563382
http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t69327-savage-worlds-und-pdf-seite6.html#post1563437
(es gab nebenan auch noch weitere Meldungen von Interessenten, aber dies sind die einzigen inhaltlichen Beiträge bisher.)
Boba Fett:
--- Zitat von: Harlan am 20.04.2011 | 22:39 ---Schon Platz 8, Tendenz steigend. (Es wird wahrscheinlich schwer, an den explodierenden Würfeln vorbei zu kommen)
--- Ende Zitat ---
Platz 6 (by the way)...
Zum Topic..
Ich bin derzeit nicht dabei, mangels Zeit, aber sehr interessiert und auch mehr als bereit,
ggf. notwendige Infrastruktur zu stellen.
Wenn Ihr einen Channel (oder mehrere) zum Entwickeln und zur Absprache braucht,
sagt bitte bescheid.
Diese Channel (oder einen Teil) können wir auch "read only" oder komplett "unsichtbar" für die normalen User gestalten.
Ich helfe da gerne mit, wenn ihr irgendwas braucht, auch gern, wenn ihr auf unserem Server (inkl. eigener Domain) hosten möchtet. Der Platz und der Raum für Traffic ist da. :)
feufeu234:
Ich wäre auch sehr gerne dabei, würde dann mich dann auch fürs Layouten bereiterklären, sobald ich endlich nicht mehr nur die Studentenversion von CS4 habe.
Als Referenz kann ich zwar nur mein momentanes Studium als Kommunkiationsdesigner vorweisen, werd aber in nen halben Jahr durch sein.
Und was Bezahlung angeht, werde ich brav verzichten, wenn ich als Layouter/Typofritze aushelfe, solange ich das fertige Produkt dann selbst verwenden darf als Spieler/Spielleiter. ;)
Harlan:
--- Zitat von: Boba Fett [away] am 21.04.2011 | 10:05 ---Ich helfe da gerne mit, wenn ihr irgendwas braucht
--- Ende Zitat ---
:d
Vielen Dank für das Angebot!
Ich sehe den ersten praktischen Schritt in den Gesprächen PG/Urheber. Denn es muss ja erst mal ein o.k. aus Übersee für den content geben. Auf dieser Basis muss PG die Rahmenbedingungen für die Übersetzer mit festlegen. Erst dann kann die dreckige Arbeit wirklich losgehen. Was es dafür an Plattformen braucht, kann ich im Moment noch nicht einschätzen. Bei den one-sheet Übersetzungen waren google-spreadsheets nützlich und in dem Zusammenhang sind auch schon Räume für Diskussionen entstanden. Ich kann auch den globalen Diskussionsbedarf nicht gut einschätzen: vielleicht wird das eher ein Projekt, für das sich hier Teams bilden, die dann privat organisiert zusammen werkeln.
Und wir haben auch das Problem, dass einige Interessierte im T! noch nicht oder nicht mehr Zugang haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln