:T: Koops > SpacePirates
[Themenheft] Atlanter vs Spaceamazonen
jcorporation:
Nach 3 Monaten und knapp 100 Downloads ist jetzt nun die zweite Preview auf das Atlanter vs Spaceamazonen Themenheft für SpacePirates online. Es ist auf 28 Seiten angewachsen und enthält mit „Karte von Atlantis“ ein fast episches, aber auf jeden Fall das umfangreichste Abenteuer für SpacePirates.
http://spacepirates.jcgames.de/themenhefte/atlanter/index.html
Das Themenheft wird leider nicht zur Spiel fertig, aber vielleicht bis der Weihnachtsmann kommt...
jcorporation:
Moritz hat das Atlanter vs Spaceamazonen Themenheft durchgeackert und die überarbeitete Version steht nun online. Inhaltlich hat sich nicht viel verändert, dafür wurden aber viele Fehler ausgemerzt.
http://spacepirates.jcgames.de/themenhefte/atlanter/index.html
Belchion:
Hmm. Ich habe mir gerade SpaceAtlanter vs SpaceAmazonen durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass die Atlanter aus irgendwelchen Gründen im Parlament einen Präsidenten wählen. Müssten die als großartige Philosophen und Lehrer nicht von einem Philosophenkönig geleitet werden?
Da natürlich alle Atlanter hoch gelehrt sind, lässt sich schon seit Jahrhunderten kein weisester der Weisen mehr bestimmen, weshalb die Volksversammlung aller Atlanter eines Polisraumschiffs die Leitung kommissarisch übernehmen?
jcorporation:
Obwohl es um das kommende Themenheft etwas ruhiger geworden ist, geht die Arbeit daran gut voran. Die ersten Seiten sind schon layoutet, Markus zeichnet fleißig am coolen Titelbild und das epischen Abenteuer „Die Karte nach Atlantis“ wird gerade nochmals überarbeitet, um etwas mehr Logik und Hilfen für den Spielleiter zu bieten. Da ich das Abenteuer dadurch nochmals testen muss, wird sich wohl der Erscheinungstermin etwas nach hinten verschieben. Aber lieber später ein gutes Themenheft veröffentlicht, als pünktlich ein mangelhaftes.
jcorporation:
Eine Vorschau des Covers, die Bilder stammen wieder von Markus Heinen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln