Auf jeden sehr schön gemacht und mit Sicherheit einsteigerfreundlich - gefällt mir...
Werde mir das Ding mal merken als "Geschenkoption" für potentielle RPG-Einsteiger.
Ich hätte allerdings gedacht, dass es (zusätzlich) dem oldschool-slayer-Ansatz entsprechend auch eine zufallsbasierte Charaktererschaffung gibt, das ist zwar "technisch" egal, aber würde ich bei einem Simpel-System mit ironischer Metzelausrichtung schon reinnehmen... (oder gibt's das vielleicht schon als pdf-addon o.ä.?) Auf ne Con-Runde Dungeon Slayer hätte ich auf jeden Fall mal Lust, wenn es sich ergibt!
In meinen eigenen Runden sehe ich jedoch nicht so die Anwendung dafür, weil ich mit GURPS Dungeon Fantasy schon ein für mich perfektes Dungeon-Gaming-System am Start habe...
(Bietet halt mit den advanced rules ausgefeilte und coole taktische Manöver-Optionen, ist konsistent und plausibel - schlägt z.B. D&D klar in seiner eigenen Liga wenn man mich fragt - und was die Chars angeht, bietet es alternativ schöne einfache Klischee-Templates oder auch viele mögliche special builds etc., die ich nicht missen möchte).
Als Quelle für Dungeons bzw. entsprechende Abenteuer merke ich mir DS aber auf jeden Fall auch ^^