Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
[WitchCraft] How to: Bast
Baenilee:
--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 24.04.2011 | 19:50 ---Connections, Connections, Connections!
(erwähnte ich Connections?)
Das können andere Gruppierungen (über andere Bast)sein, die du in Hod(der Traumwelt) kennst, evtl. sogar mächtige Gruppen/personen, an die du dich persönlich gar nicht erinnerst, von denen dein Überbast in Hod aber Zauber lernt.
Irgendwelche Familien die die Katze aufgenommen haben und sie umpflegen.
Rosicrucian Magier, die deine Fähigkeiten sicher gut gebrauchen können, oder Wicce die sowieso oft mit Bast zu tun haben.
--- Ende Zitat ---
Uhm. Auf was wie bezogen denn das?
Tatsächlich macht die Bast mit Mindkill sehr viel Spaß. Ein fieser Zauber welcher taktisch eingesetzt wird. Passt (:
Mindheal, darüber sollt ich mich vielleicht n bischen informieren bevor ich aufs Schild gehe.
Abgesehen davon find ich diesen kram wie Mindview oder Mindhands eher uninterssant. Ganz toll, Dinge herumschupsen oder per telekinese herbei holen.. uhm nein. Wozu bin ich so geschickt, dass ich nicht dorthin schleichen bzw springen könnte? Nein, so ist mein Bast nicht, Grausamkeit ftw was soll der Kater mit Kuschel-Talenten? :p
Timo:
Du kannst Dinge damit rüberreichen, Katzen haben keine Hände ;)
Die Sachen hab ich nur so gesagt als, was ein Bast noch so haben kann.
Mindkill ist im Setting(je nach SL, okay) äußerst unbeliebt.
Löst halt so eine "Ach du bist der Typ, der kleine Haustiere zum Spass häutet" Reaktion bei anderen Gifted aus.
Als Beispiel: Necromancer sind halt ähnlich unbeliebt, aber da ist dann nur die einzelne Person aufgrund ihrer Taten gefürchtet, ein Seher mit Mindkill ist da ein anderer Schnack.
Du bist halt Carrie, oder der Typ aus Scanners.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln