Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

SW-Setting-Merkmale

(1/3) > >>

KChronist:
grobe Einschätzung wäre klasse. da es nur 2 entscheidungen (tiefgang/ppk) gibt - hat jeder 2 stimmen.
 ;D

Darkling ["beurlaubt"]:
Hm, ich weiß nicht recht, was ich wählen soll. Kurz und knackig und auf den Punkt schließt nämlich Tiefgang und ausgefeilten Hintergrund nicht aus, finde ich.

Dragon:
Ich hab mich gegen die PPK entschieden, was aber daran liegt, dass wir eigentlich so gut wie nie mit fertigen Abenteuer spielen, sondern immer was eigenes machen.

Grospolian:
Ich hoffe Kritik ist erwünscht, aber durch die 2 Wahlmöglichkeiten hat die Umfrage nicht wirklichen Aussagewert, schließlich könnte man Settinghopper und Fan sehr ausgearbeiteter Settings zu sein.

Für dich scheint das ein Widerspruch zu sein, zumindest suggeriert deine Wortwahl das, aber man könnte es frech und frei anklicken ;)

Sprich ich bin mir nicht sicher wie du das ganze auswerten willst wenn schon in der Ausgangslage für dich gegensätzliche Aussagen getroffen werden. Ich würde daher die beiden Themen in 2 Threads behandeln

Kardohan:
Es kommt aufs Setting an. Manches taugt nur zum flachen One-Shot, anderes könnte man in allen Details ewig bespielen.

In meinen Augen hat eine solche Umfrage demnach kaum Aussagekraft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln