Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Werbung für Fate

<< < (2/10) > >>

oliof:
Ansonsten "lohnt" es sich, die grösseren und kleineren Regionalen Conventions zu besuchen: Demostand, Demorunden und Verkaufsexemplare sollte man immer dabeihaben.

Waldgeist:
Bis gerade hatte ich noch nie etwas von Malmsturm gehört, aber jetzt habe ich mir schon mal das Regelwerk heruntergeladen...
Allerdings sollte mal jemand auf Malmsturm.de nach den Graphiken schauen - ich kriege da lauter rote X - und ein etwas direkterer Zugang zum Download wäre auch nicht schlecht, hab den nur per "Zufall" gefunden.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Waldgeist am 28.04.2011 | 13:04 ---Allerdings sollte mal jemand auf Malmsturm.de nach den Graphiken schauen - ich kriege da lauter rote X - und ein etwas direkterer Zugang zum Download wäre auch nicht schlecht, hab den nur per "Zufall" gefunden.

--- Ende Zitat ---

+1

rollsomedice:
Ich kümmer mich drumm

Bad Horse:
Am besten noch ein Netzwerk aus Fans aufbauen, die auf Cons Malmsturm leiten und Promomaterial verteilen.

Promomaterial (Aufkleber, Lite-Regeln, Postkarten) kommt ohnehin immer gut an. ;)  Ein spezieller Malmsturmwürfel wäre natürlich der Gipfel der Coolness - vor allem, da es gar nicht so leicht ist, an Fudge Dice ranzukommen. (Don Kamillo aus dem Forum hier hat gute Beziehungen zu Q-Workshop, vielleicht könnt ihr den mal ansprechen?)

Das Promomaterial könntet ihr auch Onlinehändlern schicken, die es dann bei ähnlich gelagerten Bestellungen (oder generell Bestellungen) dazulegen können. Oder in Spieleläden auslegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln