Autor Thema: [GURPS MH] Eure Runden  (Gelesen 1326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
[GURPS MH] Eure Runden
« am: 28.04.2011 | 20:42 »
Mal allgemein in die Runde gefragt: Sind schon MH-Runden in Planung? Was habt ihr so vor?

Ich bereite gerade eine erste MH-Testrunde rund um eine neu gegründete europäische Spezialeinheit vor.

EDIT: die Kampagnentypen aufgreifend wäre das wohl "Strike Team" (mit ein wenig "Road Trip" und "Shadow Wars").
« Letzte Änderung: 30.04.2011 | 13:12 von Waldgeist »
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: [GURPS MH] Eure Runden
« Antwort #1 am: 28.04.2011 | 23:00 »
Ist bei mir für den Sommer irgendwann geplant. Wie das genau werden soll, weiss ich noch gar nicht - vermutlich auch eine Art Spezialeinheit - werde mir bis dahin aber erstmal in Ruhe anschauen was man alles aus den Sourcebooks rausziehen kann...  8)

Und jetzt erstmal in das brandneue Monster Hunters 2 reinlesen.  :d
« Letzte Änderung: 28.04.2011 | 23:04 von OldSam »

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.192
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: [GURPS MH] Eure Runden
« Antwort #2 am: 30.04.2011 | 12:22 »
Es wird eine Local Guardians Kampagne mit vielen Road Trip und Shadow War Elementen.
Ich muß nur noch klären, welchen Ort der Handlung meine Spieler/innen gern hätten: zur Zeit führt Vancouver in der Umfrage
(zur Wahl stehen Alaska, Hawaii, Vancouver, Miami, Ithaca (NY) oder Alamogordo (NM))
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: [GURPS MH] Eure Runden
« Antwort #3 am: 22.05.2011 | 10:56 »
Gestern war der erste Spielabend, an dem wir neben der Charaktererschaffung auch die "Trainingsmission" gespielt haben. Für den ersten Abend, wo noch alles ganz neu und und noch niemand mit seinem Charakter und dessen Fähigkeiten völlig vertraut ist, lief es recht flüssig. Ich konnte auch die (abgespeckten) MH Verfolgungsjagdregeln testen und muss sagen, dass diese recht angenehm von der Hand gehen. Die gewonnene Erkenntnis: Ein Experiment mit Enhanced Speed und Enhanced Move wird wohl nicht so schnell abzuschütteln sein - zack! und die Jagd war zu Ende. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/