@Bert: Wenn es dich beleidigt hat, dann tuts mir elid, aber ich denke, mein Thread war so gehalten,d ass man es auch nicht falsch verstehen muss. Klar kann ess bei TT powergaming seiten geben, mag auch sein, dass dir das Spaß macht, aber ich denke man muss differenzieren zwsichen guten Schachzügen und powergaming. Das powergaming fängt nämlcih bei der Armeeliste an, und wenn ich mir mal ansehe, wie manche Weltensiff spieler auf Tunieren ihre Armeen zusammenzimmern(ich hatte selbst nur einmal die Ehre, das war zwar übel, aber ging noch), da vergehts mir. Gut, klar auf Tuneiren ist powergaming vorausgesetzt, aber wenn ih mitkriege wie die leute auch privat so spielen, dann hörts auf. Wenn ich gegen eienen spiele, der mich paltt macht(war Tuniervorbereitung) und blöde Sprüche reißt und nebendran sitzt mein Bruder, und der sieht den seine Armee und zieht den Schwanz ein, als mein bruder ihnd anach zu nem Spiel auffordert und meint da hätte er eh keine chance, ad denke ich mire cht: Wow! Das ist mal nen Potenzmittel! Aber gut, zu eben diesen Leute habe ich aus gutem Grund keinen Kontakt mehr. Wenn du meinen Post sofort so direkt auf dich bezeihst, dann tut es mirmelide, ja; denn du scheinst dass du das DU wohl als anhaltspunkt der beleidigung genommen hast, denn mir ist klar, das du wohl kaum deswegen Warhammer spielst, weil die !"unbedingt gewinen" must, nur gab dein vorhergehender post Anreiz das mal auszuschreiben.