Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Mein Spiel, meine Projekte, etc.

<< < (5/9) > >>

Yehodan ben Dracon:
Ich leite zwei Mal im Monat Hellfrost mit einer Chaotentruppe in eine  Mix aus Kauf- und eigenen Abenteuern.

Außerdem habe ich einmal im Monat meine alte DSA-Runde zu bespaßen und dort überzeuge ich Sie mit einem Exkurs in den Dunklen Zeiten zu Savage Worlds.

Über beide Runden führe ich regelmäßige Diaries.

Außerdem bastele ich gelegentlich an meiner Savaged Warhammer Konvertierung und plane langfristig, mal "Enemy within" oder die Middenheimgeschichte zu leiten.

Jetzt kommen mir Ideen für Weird Wars: 30jähriger Krieg auf...so viel Sand und keine Förmchen!  :-[

McCoy:
Ich leite zur Zeit (wenn wir denn mal zum spielen kommen...) Tsu's Version der Savage Dresden Files. Alles SW Neulinge, kommt bisher aber recht gut an.
Irgendwann, wenn ich dazu komme werde ich wohl auch noch Deadlands: Reloaded mal ausprobieren.

sir_paul:
Ich habe eine wöchentliche Runde wo ich abwechselnd als Spieler im Star Wars Universum unterwegs bin und als SL Sundered Skies leite.

In einer 2 wöchentlichen Runde bin ich zur Zeit Spieler in einer selbst gestrickten Fantasy Kampagne.

Ich habe das Setting "A Teddys Nightmare" entwicklet (lebende Teddies im Kampf gegen den Schwarzen Mann, siehe Signatur)), letzten einen One-Sheet dafür geschrieben und ich müsste es mal dringend wieder überarbeiten ;)

Ansonsten mache ich noch beim Fan-Übersetzungsprojekt mit!

Wilborg:
Ich leite derzeit zwei Sundered Skies Runden, wobei die eine Gruppe noch ganz am Anfang der PPK steht und die andere bereits halb durch ist damit. Obwohl Sundered Skies nicht gerade mein Favorit unter den Savage Worlds Settings ist, war es die Wahl der Spieler und ich leite es gerne und habe viel Spaß dabei.

Bis vor kurzem habe ich für eine kleine Spielergruppe mal angefangen die Rippers Kampagne zu leiten. Obwohl dieses Setting zu meinen absoluten Favoriten gehört, haben wir uns nach einigen Spielrunden dagegen entschieden, da wir denken es ist besser in größerer Runde zu spielen.

Nun sind wir auf Slipstream gewechselt, welches ich mindestens genauso gerne leite wie Rippers. Space Pulp ... wundervoll! Für mich als alten Flash Gordon und Buck Rogers Fan ansich ein klares Pflichtprogramm :) Es macht riesen Spaß und wir werden mit der kleinen Gruppe sicher erst einmal dabei bleiben.

Über unsere Spielrunden berichte ich regelmäßig und sehr ausführlich auf meiner Webseite. Wer also Spaß daran hat kann ja mal vorbeischauen.

Selbst spielen tue ich von Zeit zu Zeit das selbstentworfene Settings eines Freundes. Ein Pulp Fantasy, was mir auch großen Spaß macht.

Neuerdings bin ich bei savagepedia aktiv, da ich es für ein klasse Projekt halte.

evil bibu:
spielen oder leiten: nix

Bastelarbeiten:

* savage battletech
* savage wächter (nach lukianenkos wächter zyklus)
* savage barthimäus (nach den romanen von stroud)
* savage discworld
* savage unknown armies (bis jetzt nur angedacht)
edit: das meiste wieder verworfen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln