Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Mein Spiel, meine Projekte, etc.
SPR'ler:
1. Meine Spieler weiter zu begeistern.
2. Savage Starsherrifs (nach Saber Rider and the Star Sherrifs)
3. Savage Carebears (nunja, nach den Glücksbärchis halt, nur F!F!F!)
beide liegen im Moment nur als Stichwortsammlungen vor. Mal sehen, dass ich das Paket ein wenig enger schnüre.
Green Goblin:
ich leite eine fast regelmäßige hellfrostrunde.
ich bastele an diesem setting herum, mehr wikinger muß rein.
ich kaufe savage worlds bücher, insbesondere settings, die ich wahrscheinlich nie spielen werde. aber sie sind zumindest eine inspirationsquelle. hoffe ich.
ich verfolge die threads hier und auf anderen boards und bin sehr interessiert an scorpios savage mutant chronicles conversion.
Timberwere:
Ich spiele derzeit 3x SaWo, nichts davon als SL:
[*] Hellfrost unregelmäßig ca. alle 2 Monate mit unserer Nachwuchs-Kiddierunde
[*] Savage Warhammer momentan noch 1x die Woche in unserer "es ist unter der Woche nach Feierabend, also bitte keine ernsthaften Kampagnen, sondern eher kürzere Sachen mit wechselnden SLs und verschiedenen Systemen zum Ausprobieren"-Gruppe, aber da wird wohl bald ein anderer SL mit einem anderen System übernehmen, bis uns wieder die Lust auf Fantasy überkommt
[*]Deadlands Reloaded üblicherweise alle 2 Wochen
Tharsinion:
Ich leite seit Mai letzten Jahres (als ich durch dieses Forum hier und das B! auf Savage Worlds gestoßen bin) eine wöchentliche SW Runde. Die angespielten Settings und Kampagnen variieren stark je nachdem wieviele Spieler Zeit haben und wieviel Vorbereitungszeit ich habe. Hier eine kleine Übersicht:
* SW - Phileasson Saga, die berühmte Wettfahrt zwischen Beorn dem Blender und Asleif Phileasson in Zwarts Wildem Aventurien
* Deadlads Reloaded (seit letztem Mittwoch) auf der Basis der Onesheets von Pinnacle und evtl. des Trail Guides im Nordwesten
* Necropolis 2350 - Vorzugsweise kurze Szenarien neben der offiziellen PPK mit Fokus auf Innerer Sicherheit und Kommandounternehmen
Thorg:
Ich leite momentan eine Runde Sundered Skies, ca. alle 2 Wochen.
Selber gespielt habe ich bis jetzt nur einmal, das Einstiegsabenteuer "The Eye of Kilquato".
Vor kurzem habe ich mir noch das Buch zu Necessary Evil gegönnt, ein Superpower RPG hat halt noch in meiner Sammlung gefehl. Das Buch ist sehr stylisch, und Savagae Worlds genau das richtige System für so ein Pulpiges Setting.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln