Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ
PDQ# - Deutsche Version
Vash the stampede:
@FrauStaenki: Danke für die Kritik und vor allem für das Lob. Da PDQ# noch eine Druckversion bekommen wird, wird auch das Layout von Kathy (Fate2Go) Schad überarbeitet. Dann werden auch diese Kleinigkeiten behoben. Und es wird allgemein ein tolles Buch werden. ;D
Nin:
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.09.2012 | 22:02 ---wird auch das Layout von Kathy (Fate2Go) Schad überarbeitet.
--- Ende Zitat ---
Das klingt super. :)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Nin am 28.09.2012 | 22:09 ---Das klingt super. :)
--- Ende Zitat ---
Ist es. Ich habe das Layout schon gesehen und das sieht großartig aus. Bald werde ich mich auch an die Texte machen, dann geht es endlich, und leider mit langer Verzögerung, inhaltlich los. Aber Fiasko hat mich gebunden und gerade sitze ich an einem Warhammer-Projekt.
Nin:
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.09.2012 | 22:17 ---Aber Fiasko hat mich gebunden
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ah, das klingt ja so, als wäre Fiasko (so gut wie) fertig ... eine weitere gute Nachricht. :)
Jiba:
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.09.2012 | 22:02 ---@FrauStaenki: Danke für die Kritik und vor allem für das Lob. Da PDQ# noch eine Druckversion bekommen wird, wird auch das Layout von Kathy (Fate2Go) Schad überarbeitet. Dann werden auch diese Kleinigkeiten behoben. Und es wird allgemein ein tolles Buch werden. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich freu mich wie ein Schneekönig drauf!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dürft ihr eigentlich auch "offizielles Material" rausbringen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln