Autor Thema: Nachwuchs und gesellschaftliche Rolle oder irgendwas machen wir falsch  (Gelesen 11885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
P&P Rollenspier sind für Pro7 dann aber eher uninteressant ;D
Wuus? Stell dir mal vor die stecken so 2 Dekoprolls in eine Klischee-Hardcore-ByTheBook DSA Runde, da würde das genauso gut funktionieren.

Offline Helmron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Username: Helmron
Wuus? Stell dir mal vor die stecken so 2 Dekoprolls in eine Klischee-Hardcore-ByTheBook DSA Runde, da würde das genauso gut funktionieren.

Ich hab noch keine "Klischee-Hardcore-ByTheBook DSA Runde" erlebt. Was bedeutet das?
Rolled 1d7 : 7, total 7
:o

Offline Mork der Ork

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Mork der Ork
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/182528-mimi-und-pinar-rollenspiel-messe-1.2658982/

Und das ist genau der Grund, aus dem ich allzu große mediale Präsenz nicht für wünschenswert halte.

Offline Helmron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Username: Helmron
Und das ist genau der Grund, aus dem ich allzu große mediale Präsenz nicht für wünschenswert halte.

Soll ich dir was sagen...?
Ich auch nicht ::)
Rolled 1d7 : 7, total 7
:o

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Hat nicht Bushido mal zugegeben RPG zu spielen bzw. gespielt zu haben?

Die Formulierung sagt doch schon alles  ;)

Was gibt es denn da zuzugeben, zu beichten oder einzugestehen?


P.S.
Zitat von: 100.000 Swords Can't Be Silenced

Beating up your friends is good exercise.
~;D
« Letzte Änderung: 23.05.2011 | 17:58 von YY »
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Hat nicht Bushido mal zugegeben RPG zu spielen bzw. gespielt zu haben?
Der spielt doch schon von Berufs wegen her RPG...  ~;D

Offline Helmron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Username: Helmron
Die Formulierung sagt doch schon alles  ;)

Was gibt es denn da zuzugeben, zu beichten oder einzugestehen?



Was weis ich. Es ist doch ein Hobby. Hätte es irgendjemand gekümmert wenn er Gesagt hätte das er mal Kegeln war?
Rolled 1d7 : 7, total 7
:o

MadMalik

  • Gast
Wenn ich das Interview richtig im Kopp habe, dann hat er früher mal Shadowrun gezockt, ist aber derzeit RPG-technisch nur noch in WoW anzutreffen. Peinlich war ihm das nicht. Also weder das Papier noch das MMO-RPG.

Offline Helmron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Username: Helmron
Der spielt doch schon von Berufs wegen her RPG...  ~;D

 wtf?
Rolled 1d7 : 7, total 7
:o

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Ob ich nun ausgerechnet mit Bushido in Verbidnung gebracht werden möchte, weiß ich allerdings auch nicht. Könnten es nicht wenigstens Fettes Brot sein? Die sind doch eigentlich auch viel mehr die Typen dafür. ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 23.05.2011 | 18:12 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

MadMalik

  • Gast
wtf?

Ich nehme an hier wird auf die Kunstfigur angespielt, die sich viele Musiker oder Schausteller wie Wrestler anschaffen um ein bestimmtes Image darzustellen, dass die eigene Musik/Kunst und den damit verbundenen Lebensstil unterstützen. Man spielt praktisch den ganzen Tag eine Rolle, aber das würde ich eher als Theater sehen, da mir das spielen fehlt... aber da scheiden sich ja auch schon die Rollenspielgeister.  :D

Offline Helmron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Username: Helmron
Ich nehme an hier wird auf die Kunstfigur angespielt, die sich viele Musiker oder Schausteller wie Wrestler anschaffen um ein bestimmtes Image darzustellen, dass die eigene Musik/Kunst und den damit verbundenen Lebensstil unterstützen. Man spielt praktisch den ganzen Tag eine Rolle, aber das würde ich eher als Theater sehen, da mir das spielen fehlt... aber da scheiden sich ja auch schon die Rollenspielgeister.  :D

Ok Kapiert. :)
Rolled 1d7 : 7, total 7
:o

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Und ob es am Alter liegt, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.
Nur weil man 30 Jahre alt ist muss man nicht gleich ein "alter Knacker" sein, denke das hängt schwer von der eigenen Einstellung ab.


Ich erinnere mich vage, dass eine ich mit 12-17 Dreissigjährige, die mir eine coole Freizeitbeschäftigung erklären wollten, etwas mißtrauisch beäugt habe. Aber richtig peinlich waren dann die Dreissigjährigen, die auf mega-cool gemacht haben und so taten, als hinge ihr Alter nur von der eigenen Einstellung ab.  ;)

Ich persönlich bin eine alte Knackerette, und das hab ich mir auch ehrlich verdient. :korvin:
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?