Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[DA:V]Auslöschung der Kappadozianer

<< < (2/3) > >>

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Demon am 22.08.2003 | 11:55 ---Stimmt alles. Ich war dabei  :)


--- Ende Zitat ---
ICh auch. Gestatten? Raphael Francesco di Giannori, Tremere, Ventrue-indoktriniert (mit meinem Erzeuger wollte ich nix zu tun haben, dem alten Westentaschen-Houdini  :-X) und mittlerweile Prinz von Genua (jedenfalls ín unserer Welt ;)

Übrigens, soviel ich weiß, begann die Verfolgung der Kappadozianer schon vor dem Tod von Cappadocius. Die Kappadozianer gaben den Kuss an Augustus weiter, der von Machtgier zerfressen war. Der wiederum zeugte eigene Nachkommen innerhalb seiner Familie und wollte sich der Mitarbeiter anderer Clans versichern, um einen eigenen zu gründen und den "seltsamen" Clan Kappadozius auszulöschen.
Den Schlusspunkt des Kappadozius-Pogroms bildete die Diablerierung von Cappadocius selbst - und Augustus' Aufstieg zum 3th.-Generations-Vampir.

Vandal Savage:
In welchem Jahr (Monat, Tag) war die Diablerie?

Selganor [n/a]:
Aus den Giovanni Chronicles 1 kann man sich ausrechnen dass es am 14. April 1444. war

Vandal Savage:
Recht vielen Dank :)

Selganor [n/a]:
Wenn dich die Beziehungen Giovanni - Kappas so sehr interessieren dann kann ich dir nur die Giovanni Chronicles (I-IV) empfehlen... Die erklaeren so ziemlich den ganzen Metaplot um die Geschehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln