The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
Ich bin ab dem 28. Vormittags da, da am 27. wohl nur Anreise ist - bis einschliesslich Sylvester.
Apropos vorbereiten: Irgendwelche Kommentare zu dem Ultimatum der Ägypter (siehe weiter oben)?
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?
Ich schau einfach mal, wie das hier läuft... muß schließlich noch vorbereiten. Apropos vorbereiten: Irgendwelche Kommentare zu dem Ultimatum der Ägypter (siehe weiter oben)?
Nächstes Mal ist dann wohl an Weihnachten. Ich werde mal sehen, daß ich alle relevanten Infos vorher verteile, damit Fredi seine Meinung dazu auch noch äußern kann. (Hm, doof, kein Exorzismus-Abenteuer. Und keine Hadj. *schnief*)Ihr kriegt noch eine Antwort auf euren Brief: Die Sternenmagier wollen sich nicht bis in zwei Monaten vertrösten lassen. Sie setzen euch eine Frist bis in ca. 5 Wochen - zwei Tage darauf stehen die Sterne übrigens sehr, sehr günstig für eine Schlacht...Bis in ca. 5 Wochen habt ihr wahrscheinlich ein grobes Bild aus den Unterlagen gebastelt, auch wenn ihr das Risiko eingeht, das eine oder andere zu übersehen.