Wieder mal eine Kickstarter-Noob-Frage:
Bisher ist von den MJN-Sachen bei mir noch nichts angekommen, obwohl andere schon das GRW zu haben scheinen. Liegt das an dem Zusatzmaterial, dass ich mitgebackt habe und das noch nicht fertig ist?
Ich finde zurzeit bei Kickstarter keine Angabe, wann die Sachen (für mein Pledge(?)-Level) fertig sind. Könnt ihr mir da sagen? Danke!
Da Uli gerade auf der Leipziger Buchmesse ist, hier meine Antwort ohne Gewähr (da ich da nicht ganz so drin bin wie er):
Es wurden in den letzten zwei Wochen die Backer beliefert, die nur das Regelwerk bekommen.
Es gehen ab heute/morgen die Lieferungen an die Backer raus, die Bücher und Zubehör AUSSER dem Kartenset bekommen.
Der Kartenset befindet sich noch im Druck, weil es da zu Verzögerungen beim Drucker gekommen ist (morgen soll ich den Liefertermin dazu bekommen - ich hoffe auf maximal noch 2-3 Wochen) - sobald der Set dann da ist, geht auch der Rest raus.
Dass das so gestaffelt ist, ist ärgerlich, da eigentlich alle Produkte von der Druckzeit her recht gut von uns aufeinander abgestimmt waren. Leider hakt es dann natürlich an EINEM der zehn Bücher/Produkte
Mir ist klar, dass das gerade für die Backer doof ist, die das Projekt am meisten unterstützt haben, aber wir können es leider nicht wirklich ändern (auch wenn Druckerprobleme wohl nicht als höhere Gewalt durchgehen
)