Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Erklärt mir den Hunger von Vampiren
Scimi:
--- Zitat von: mieserwicht am 9.06.2011 | 21:47 ---Naja ich interpretiere das Beeinflussen des Hunger Stress Tracks in den Titel der Fähigkeit Feeding Touch rein. Ja es ist weit hergeholt, erscheint mir aber stimmig im gesammten Zusammenhang.
--- Ende Zitat ---
Stimmig ja. Klar geregelt nein. >:(
Blechpirat:
Die beiden Damen, die bisher in meinen Runden zum WCV gegriffen haben, haben beide bewusst auf hohe Discipline verzichtet und dann ohne jedes Drama NSCs gekillt.
Naja.
mieserwicht im Forum:
Frauen können solche Monster sein ;)
Scimi:
Jeder bekommt den Charakter, den er baut. Jeder spielt den Charakter, den er verdient. Jeder hat den SL, den er sich aussucht. Jeder sucht sich den Charakter aus, der er im wahren Leben nicht sein kann. Jeder benutzt die Regeln, die er benutzt?
Was ich sagen will: Jeder Charakter spielt den SL, den die Regeln verdient, aber das wahre Leben regelt... benutzt!
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Scimi am 9.06.2011 | 21:55 ---Jeder bekommt den Charakter, den er baut. Jeder spielt den Charakter, den er verdient. Jeder hat den SL, den er sich aussucht. Jeder sucht sich den Charakter aus, der er im wahren Leben nicht sein kann. Jeder benutzt die Regeln, die er benutzt?
Was ich sagen will: Jeder Charakter spielt den SL, den die Regeln verdient, aber das wahre Leben regelt... benutzt!
--- Ende Zitat ---
Uh, äh, ja, genau! :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln