:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates Würfel

(1/12) > >>

jcorporation:
Ich bastel gerade an einem Design für 10-seitige  SpacePirates Würfel. Da SP ein 50%-Poolsystem verwendet wird es 2 Motive geben, die 50:50 aufgeteilt werden.

Update
http://spacepirates.jcgames.de/kaufen_wuerfel.html

Greifenklaue:
Das droht cool zu werden!!!

Enkidi Li Halan (N.A.):
Willst du sie bei Q-Workshop machen lassen?

Falls ja: beim Totenschädel sind die Linien bei den Zähnen zu schmal, die nasenlöcher werden vermutlich auch kaum realisierbar sein. Die Strichstärke beim Raumschiff dürfte grad so grenzwertig sein, würde ich aber sicherheitshalber auch etwas stärker machen.

Und ich glaube, beim Raumschiff fände ich es besser, wenn es zentriert in der Fläche stünde.

Ich empfehle übrigens, von den Würfeln ein Papiermodell zu basteln. Dann kann man besser überprüfen, wie sie später wirken werden.

jcorporation:
Danke für die Tipps Enkidi, ich werd die sicherlich beherzigen. Die beiden Motive waren einfach nur schnell dahingeklatscht.
Hast du oder irgendjemand Erfahrung mit Custom-Würfel bei Q-Workshop?

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: jcorporation am 18.06.2011 | 14:58 ---Hast du oder irgendjemand Erfahrung mit Custom-Würfel bei Q-Workshop?

--- Ende Zitat ---
In der Tat. Ich hab die Earthdawn-Würfel gemacht, und die Tanelorn Fudge-Dice ;)

Flächige Motive wie deine hier sind nicht so leicht; die gelbe Fläche ist ja die, wo nachher Farbe reinkommt. Die wird aus dem Würfel rausgefräst und liegt tiefer als der Rest. Das heißt, die Augen, Nasenlöcher und Zahnzwischenräume sind später "erhaben". Die müssen auf jeden Fall groß genug sein, dass sie nicht von der umgebenden Farbe zugeklatscht werden, und auch nicht leicht abbrechen könen, wenn die Würfel gefräst werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln