:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates Würfel

<< < (3/12) > >>

Tequila:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 18.06.2011 | 15:55 ---Nein, das wird nicht gehen. Da müsste man ein Motiv aufdrucken, was Q-Qorkshop meines wissens nach nicht macht.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht bin ich ja blöd, aber warum sollte man die schwazen Flächen weggravieren können? OK, dann braucht man wohl noch nen gelben Rand drum drum, aber ansonsten?

jcorporation:
Ich hab mal kurz ein Papiermodell gemacht, morgen wird es gedruckt, bin schon gespannt, wie das Design als Würfel wirklich wirkt.

Wer auch basteln will: http://stuff.jcgames.de/sp-wuerfel/sp-wuerfel.pdf

Wer hätte denn Interesse an SpacePirates Würfeln? 5 Seiten hätten den Totekopf und 5 Seiten die Rakete als Motiv. Ich plane 10er Sets oder auch einzelne Würfel. Was der Preis sein wird hab ich noch keine Ahnung...

Bentley Silberschatten:

--- Zitat von: Tequila am 18.06.2011 | 16:40 ---
Vielleicht bin ich ja blöd, aber warum sollte man die schwazen Flächen weggravieren können? OK, dann braucht man wohl noch nen gelben Rand drum drum, aber ansonsten?

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist das die Farbe nur in der tiefer liegenden Fläche gegeben werden kann. Wenn es einen Gelben Würfel gäbe und man die Vertiefungen Schwarz machen würde könnte man das auf die Art machen die du Vorschlägst.

@jc
ich hätte gerne 5 Stück.

Tequila:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 19.06.2011 | 23:59 --- Wenn es einen Gelben Würfel gäbe und man die Vertiefungen Schwarz machen würde könnte man das auf die Art machen die du Vorschlägst.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber die gibt es doch, im Q-SHop Shop gibt es z.B. gelbe Drachenwürfel mit schwarzer Gravur.

jcorporation:
So, ich hab jetzt einen Preis für die Würfel.

1 Stck: 2,50 €
10 Stck: 20 €

Wenn ich 100 Würfel vorbestellt bekomme, gebe ich sie in Auftrag.

Momentaner Stand: 15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln