Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD
Liquid-Kompendium?
Crujach:
k3wl... avakar, das nenn ich mal ne interessante kurzzusammenfassung von liquid! interessante Idee jedenfalls es als reines .txt zu machen ... da könnt man aber och ein bisschen dran basteln, aber ich werds mir anschauen
critikus:
Doch, doch, da steht, dass Liquid von Marcus Johannus ist. Auf jeden Fall soltest Du immer dazuschreiben, dass die Liquid-Regeln von Marcus Johannus sind und die Originalen auf der Liquid.Waszmann-Seite heruntergeladen werden können. Das gehört sich auch bei freien Systemn einfach.
Ansosnten finde ich die Kurze Fassung toll. Gibts die auch mal als PDF?
8t88:
--- Zitat von: critikus am 18.02.2005 | 15:08 ---Ansosnten finde ich die Kurze Fassung toll. Gibts die auch mal als PDF?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht! ;)
Ich würde gerne hiermit Avakar offiziell fragen, ob ich, unter erwähnung seines Realnamens, oder nick, email adresse, Whatever , und den Hinweis den critikus gerade gab, auch unter dem Hinweis auf Johanus und der waszmann seite,
Die Zusammenfassung von Liquid als grundlage für ein PDF-Quellenbuch verwenden darf! / wir als Liquid-Team vom GroFaFo das dürfen.
avakar:
@critikus:
Der Verwies auf liquid.waszman.de steht drin,
aber sonst hast du natürlich Recht, was eine Veröffentlichung angeht.
Ich frage auch gleich mal bei Johanus disbezlg. nach.
Immerhin war die Zusammenfassung mal nur für meine Rollenspielgruppe gedacht, und nicht gleich für die ganze Welt ;)
@8t88:
Von mir steht da gar nix im Wege, ich kläre das mal mit den Liquid-Autoren ab.
max:
--- Zitat von: 8t88 am 18.02.2005 | 15:13 ---Ich würde gerne hiermit Avakar offiziell fragen, ob ich, unter erwähnung seines Realnamens, oder nick, email adresse, Whatever , und den Hinweis den critikus gerade gab, auch unter dem Hinweis auf Johanus und der waszmann seite,
Die Zusammenfassung von Liquid als grundlage für ein PDF-Quellenbuch verwenden darf! / wir als Liquid-Team vom GroFaFo das dürfen.
--- Ende Zitat ---
Großes "Dafür"!
Allerdings währe ein einzelnes PDF nur mit den Regeln auch nicht schlecht, da nicht jeder alles Quellenmaterial verwenden möchte und sich dann logischerweise nur die reinen Regeln ausdrucken könnte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln