Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Gentleman's Edition Revised

<< < (3/14) > >>

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Ich finde das Cover der GER sogar noch schöner als das der GE. Wird gekauft. Smiley
--- Ende Zitat ---
Das alte Cover war potthässlich und für mich schon fast der Grund, die GE nicht zu kaufen. Das neue macht echt was her.  :d

Chrischie:
Ich würde mir genu die Regeln anschauen. So wie es aussieht ist Pinnacle wohl mit der Deluxe-Version nicht der große Wurf gelungen. Deshalb sollte man sich die verschiedenen Änderungen vielleicht genau anschauen.

So zum Beispiel die Initative großen Gruppen (80 zombies auf einer Karte und es ist ein Joker) oder die neuen Reglungen für Flächenschaden, die auch eher die Balance kippen.

Pfannkuchen:
Also die neue deutsche Version SW:GER ist nur eine überarbeitete Version der SW:GE...

... und hat noch keine der neuen Regeln der SW:DELUXE darin? (wäre schön, wenn ja)

Vieleicht kann man ja Kleinigkeiten schon miteinbauen (bei angeschlagen volle Bewegung, Flächenangriffe Bonusdamage bei Steigerung, 1d6+1 Fallschaden statt 1d6 usw.)

Was immer ihr tut.. bitte bitte bitte benutzt einen anderen Schreibschriftfont! Vor allem bei Seitenzahlen hat der Designer mit der letzten Schrift daneben gegriffen.

Ich kann mir schon die Reaktion meiner Spieler dazu denken: "Dann warte ich doch lieber bis es die SW:DELUXE auf Deutsch gibt, oder? Oder: Warum soll ich Savage World v3.5 spielen, wenn es schon 4th Edition in den USA als PDF gibt?" etc.

Chrischie:
Doch da sollten die Deluxe-Regeln schon enthalten sein.
Mein Favorit ist SW 3.0 (SW:EX 2nd Printing)

Ich weiß nicht ob es schlau ist die alten Regeln als optinaole regeln in den Buch zu belassen, da man durch die hohe Anzahl an Wahlmöglichkeiten überfordert werden könnte? Wir haben jetzt alle eine drei verschiedene Incapitation-Regeln (2nd Printing/ 3rd Printing und Deluxe) Wäre es nicht schlauer eine Fassung zu nutzen?

Jack Napier:
Find ich nicht. Die Ansätze der GE waren super in dem Punkt, und eine Beibehaltung der Optionalitäten würde nicht nur Wahlmöglichkeiten lassen, sondern wäre auch interessant im Hinblick auf die Frage, was wann geändert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln