Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Gentleman's Edition Revised
Harlan:
--- Zitat von: Abanasinia am 28.06.2011 | 13:38 ---Öhm, Harlan, das hast du irgendwie falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich war nicht auf der Suche nach Unterstützung. Ich wollte euch lediglich Gelegenheit geben, eventuelle Wünsche, Hinweise, Anregungen (unter den Eindrücken der nun durch die SWD vorhandenen Informationen) noch schnell loszuwerden. Und das in einer sinnigen und strukturierten Weise. Wenn es dazu keinen Bedarf gibt, umso besser.
Im Vorfeld gab es übrigens Gelegenheit zur Unterstützung und sie ist in beeindruckender Weise wahrgenommen worden. :)
--- Ende Zitat ---
Was im Vorfeld an Diskussionen gelaufen ist, war ja auch ein Dialog der 1. mit dem allseits bekannten Regelstand der GE eine gute Diskussionsgrundlage hatte und 2. war ausreichend Zeit zur Diskussion vorhanden. Bin gespannt, was davon letztlich in die GER eingeflossen ist, und wie sich der Einfluss der DE daneben bemerkbar macht.
Die Eindrücke von der DE werden wir unter diesen Rahmenbedingungen aber ganz sicher nicht "sinnig und strukturiert" diskutieren können, wie Du behauptest. Dafür fehlt die Zeit, und die Diskussionsgrundlage - damit meine ich die angekündigte Übersicht der Regeländerungen (oder versteckt sich die irgendwo in Eurem Forum?). Und das ist sehr schade, denn natürlich gibt es Bedarf zur Diskussion! Nur stimmen die von Euch geschaffenen Rahmenbedingen nicht. Zuletzt: Indem der Faden zur DE gesperrt wurde, ist auch der Versuch des sachlichen Austausches in der gegebenen Zeit hier an board nicht befördert worden.
Daher seid ihr auf Euch gestellt: viel Erfolg. :d
Abanasinia:
--- Zitat ---ganz sicher nicht "sinnig und strukturiert" diskutieren können, wie Du behauptest.
--- Ende Zitat ---
Wenn du meinen Beitrag einmal ganz aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass ich von diskutieren kein Wort geschrieben habe.
Und kann man überhaupt gemeinsam auf sich allein gestellt sein?! Aber danke für die Wünsche! :d
Harlan:
Eine Diskussion wäre ja auch wirklich das Letzte :q
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Jack Napier am 28.06.2011 | 08:33 ---Edit: Ist die Registrierung im PG-Forum kaputt? Ich hab keine Aktivierungsmail erhalten...
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. :(
Abanasinia:
--- Zitat ---Eine Diskussion wäre ja auch wirklich das Letzte
--- Ende Zitat ---
Wie das berühmte Wort... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln