Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Rundenvorschlag - SciFi (Traveller)

<< < (3/17) > >>

mattenwilly:

--- Zitat von: Waldgeist am 29.06.2011 | 10:48 ---Oh, das werde ich leider nicht unterbringen können. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich maximal ein bis zwei Mal die Woche schaffen könnte. Ich ziehe mich somit hier zurück. (Werde aber bestimmt mitlesen  ;D  )

--- Ende Zitat ---

Nicht so schnell wegrennen. Das waren jetzt Erfahrungen mit anderen Gruppen (SL und Spieler). Wenn hier mehr Leute sagen "langsamer bitte" wird es auch weniger (Oder mehr als eine, ne "1xWoche" Zweitrunde bringt man unter)

Waldgeist:
:zurückrenn:
:keksemitbring:
:hinsetzundabwart:

SeelenJägerTee:
Sofern es kein Problem macht, wenn man Traveller nicht kennt würde ich auch mal Interesse anmelden.

mattenwilly:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 30.06.2011 | 18:56 ---Sofern es kein Problem macht, wenn man Traveller nicht kennt würde ich auch mal Interesse anmelden.



--- Ende Zitat ---

Gerade bei Forenspielen ist nach meiner Erfahrung wenig Vorkenntnis nötig. Die langsame Vorgehensweise und die Mail-Möglichkeit erlauben es jedem Spieler Details zu erfragen. Anders als beim "Spiel am Tisch" wo ja der Anfänger mit Detailfragen die "alten Hasen" schon mal "langweilt" weil es nicht vorran geht ist hier Zeit genug dazu.

Und Foren-RPG brauchen eh einen "Einleitungstext" von so 2-5 Seiten (je nach Komplexität) um "den Startzustand"  festzulegen (Textgröße 12PT, Blocksatz, inklusive Bilder - soll ja kein Roman sein)

SeelenJägerTee:
Na dann, schreibe ich mich mal ein.
Mich würde Szenario 3 am meisten Interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln