Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Rundenvorschlag - SciFi (Traveller)
SeelenJägerTee:
Ach was. Das war der erste Wurf für einen Charakter, war scheiße - aber shit happens.
Ich fang jetzt nicht an so lange rum zu würfeln bis was "gutes" dabei raus kommt - ich mein dann kann man ja gleich das Würfeln lassen und so tun als hätte man [XYZ] gewürfelt.
Muss man sich halt alternative Charakterkonzepte überlegen.
Da der Typ offenbar echt nicht vom Schicksal gesegnet wurde musste er halt durch Fleiß und Disziplin ausgleichen was anderen in die Wiege gelegt wurde.
Ich würde sagen schauen wir mal wie der am Ende der Chargen aussieht. Falls er dann so inkompetent ist, dass ihn niemand mit auf ein Raumschiff nehmen würde dann kann man ja immer noch nen neuen Charakter machen.
Da ich aber kein Buch habe könntest du mir nen gefallen tun wenn du den Charakter für mich durchwürfelst ich glaube das ist einfacher als wenn man hier ewig übers Forum hin und her macht.
mattenwilly:
Das ich die Charaktere durchwürfele nachdem ihr das Konzept habt war meine Idee. Ich bau die Basissachen, dann klären wir ob es "passt" und wir geht die Hobbies durch.
Sillium:
--- Zitat von: mattenwilly am 21.08.2011 | 17:51 ---Das ich die Charaktere durchwürfele nachdem ihr das Konzept habt war meine Idee. Ich bau die Basissachen, dann klären wir ob es "passt" und wir geht die Hobbies durch.
--- Ende Zitat ---
da ich ebenfalls keinen schimmer von der traveller-chracktererschaffung habe, würde ich dieses angebot gerne wahrnehmen. :)
ich muss mir nochmal n kopf machen, welches charkonzept ich gern spielen möchte... hängt vielleicht auch n bisschen von dem gewählten setting ab...
die settings finde ich übrigens beide gut.
ich meld mich die tage nochmal mit meinen attributs-würfeleien und ner idee zu meinem char... muss jetz erstmal los zum rollenspielabend :)
SeelenJägerTee:
Schaut mal was ich gefunden habe. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)open playtest document
Nouna (Fina):
das gibt es doch auch bei 13 Mann auf deutsch?
bzw. das müssten die 88 Seiten sein, die hier bei mir rumliegen.
(wobei ich echt sagen muss - spanisch lernen ist dagegen ein Klacks. Blickd a teils echt sowas von gar nicht durch.
Bitte sagt mir, dass das enfach nur extrem kompliziert geschrieben ist und der Charakterbau bei ziemlich vielen anderen einfach wesentlich einfacher ist.... ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln