Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Legale Bezugsquelle für Altmaterial / Kurzreview
Greifenklaue:
--- Zitat von: mattenwilly am 30.06.2011 | 18:31 ---Da der Inoffizielle Mitarbeiter Möglich >;D sich ja hier enttarnt hat und erwähnt er habe Traveller-Material bei DriveThrough erworben hier mal ein Hinweis auf eine Alternative für alle die Material der Versionen
--- Ende Zitat ---
Das muss ich sein. ein Überbleibsel aus den Kim Possible-Wochen übrigens ... Ich habe aber vielmehr mein FanPro-Altmaterial entstaubt und das regal desjenigen durchgesehen, der unbedingt Traveller spielen wollte. Außerdem hab ich noch zwei Traveller-Enthusiasten im Bekanntenkreis, so dass ich zuversichtlich bin, an fast alles ranzukommen, was vorgeschlagen wird (da es ja auf deutsches Material beschränt war). Dass es alles bei drivethru gibt, war mir unbekannt, ist aber toll, da schlag ich dann notfalls zu!!!
Mocurion:
@IM Possible:
Hast Du denn Zugriff auf die Pläne und Figurenkarten, die sich im Actionpack befunden haben? Die sind mir über die Jahre abhanden gekommen und ich :,,( deswegen...
Benjamin:
Schaut doch mauch mal hier, S. 2 und folgende. Altes deutsches Material, fein gedruckt.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Mocurion am 1.07.2011 | 05:50 ---@IM Possible:
Hast Du denn Zugriff auf die Pläne und Figurenkarten, die sich im Actionpack befunden haben? Die sind mir über die Jahre abhanden gekommen und ich :,,( deswegen...
--- Ende Zitat ---
Das sagt mir wiederum gar nix, aber ich kann ja mal nachfragen. War das so eine Art Spielleiterschirmpaket, oder wie?
Mocurion:
Nee, war eher so ne Art Tabletoperweiterung zum Classic Traveller. Da standen die erweiterten Kampfregeln drin, die auch später im Söldner, Scouts und Handelsprinzen erschienen sind und eben diverse Bodenpläne und Actionfiguren auf Pappseiten, die man ausschneiden und als Visualisierung benutzt werden konnten.
Mir geht es in erster Linie um die Pläne und die Counter, das Buch habe ich noch liegen.
So sah das Cover aus (ich hoffe, dass ich das hier so einfach verlinken darf, Quelle ist www.drosi.de)
Vielleicht kann mir ja einer (Du oder einer Deiner Kumpels) helfen.
Danke erst mal für die Antwort,
Mocurion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln